Welcome back im Team Universe, Marius Duis!

Mit dem Start in eine neue Woche können wir nun vermelden, dass sich Marius Duis für die Saison 2021 wieder der Frankfurt Universe angeschlossen hat.

 

Marius Duis i(Foto: American-Sports.Info)

Das Eigengewächs der Men in Purple ist in der GFL Saison 2018 und Saison 2019 zumeist als Kicker eingesetzt worden. In seiner ersten Saison bei den Herren hat er sogleich Verantwortung übernommen: So hat er mit seinem goldenen Fuss am Abend des 29. September 2018 in Braunschweig die Frankfurt Universe mit einem Fieldgoal zum Germanbowl XL nach Berlin geschossen. Zusätzlich zum Posten des Kickers kann Marius auch als Passempfänger eingesetzt werden.

Der Einundzwanzigjährige freut sich auf die neue Saison in lila:
„Liebe Purple Family, ich hoffe dass es Euch allen gut geht und ihr Euch auch schon so sehr auf eine neue Saison freut wie ich. Da die Universe mit einem komplett neuen Team an den Start
gehen wird, bin ich schon auf die neuen Mitspieler gespannt. Ich kann es kaum erwarten wieder auf dem Feld zu stehen Bis es weitergeht und wir uns wiedersehen, wünsche ich Euch nur das Beste und hoffe auch in der nächsten Saison auf Eure grandiose Unterstützung zählen zu können. “