Welcome back im Team Universe Philipp Wollrab!

Auch Philipp Wollrab wird in der kommenden GFL Saison 2021 wieder seine Stiefel für die Men in Purple schnüren.

 

Philipp Wollrab (Foto: Chris Haas Sportpics)

Ein echtes Eigengewächs, einer mit einem Frankfurter Herzen, einer der seit 2016 die lila -orangenen Farben trägt und 2018 aus der eigenen Jugend kommend, zur GFL Mannschaft stiess. Der gebürtige Frankfurter wird auf der Position des Runningbacks für die Offense von Frankfurt Universe eingesetzt

Er hat auch noch eine Nachricht für die Fans parat: “Hey Purple Family, ich freue mich wieder zurück zu sein und dieses Jahr eine Season zu spielen, die voller Überraschungen sein wird. Ich hoffe, dass Ihr euch wie wir auf die neue Season mit vielen neuen Gesichtern freut und uns zahlreich an den Gamedays besuchen kommt wenn es die Pandemielage zulässt.”