Welcome im Team Universe, Omer Kazarnovski!

Einen Neuzugang für die Verteidigung der Men in Purple dürfen wir mit der Verpflichtung von Omer Kazarnovski vermelden.

 

Seit 8 Jahren spielt er aktiv Football in der Defense und kann dort als Linebacker, sowie in der D-Line eingesetzt werden. Auch hat er sich auch schon in der Abteilung Attacke als Fullback und Tight End bewiesen. Bisher hatte Omar seine Footballstiefel für die Tel Aviv Pioneers in der ersten Israelischen Football Liga IFL geschnürt und war auch schon für die israelische Nationalmannschaft im Einsatz. Jetzt hat es ihn (zwecks Studium) nach Deutschland verschlagen und hier kann er seine Fähigkeiten weiter beweisen. Und er freut sich schon auf seine Zeit in Frankfurt.

„Hallo Purple Family, ich bin vor einem Monat nach Frankfurt gezogen und möchte hier auch weiter Football spielen. Ich habe mich schon vorher über Frankfurt Universe informiert und kann es
kaum erwarten, vor Euch in der „Lila Hölle“ zu spielen. Ich freue mich auf die Saison 2021 mit Euch!“