Welcome im Team Universe, Tom Zumpe!

Einen Neuzugang für die vorderste Verteidigungslinie der "Men in Purple" dürfen wir mit der Verpflichtung von Tom Zumpe vermelden.

 

Tom Zumpe (Foto: Marco_Laske)

Der 27-jährige begann 2008 bei den Young Crayfish in Cottbus mit dem Footballspielen. In den Jahren 2010 und 2011 wurde Tom für die Berlin- Brandenburg Auswahl nominiert und war auch auf dem Feld für diese im Einsatz. Im Folgejahr kam er als 18-jähriger Rookie zur GFL2 - Truppe der Cottbus Crayfish und spielte auch nach deren Abstieg in die Regionalliga Nord Ost weiter für die Lausitzer.

Jetzt hat es den 1,95 Meter großen Hühnen, der als Right Guard und Defense Tackle eingesetzt werden kann, in die Bankenmetropole verschlagen: Seit Januar 2021 ist er aus beruflichen Gründen in Frankfurt zuhause und hat hier sein Herz an eine tolle Frau verloren.

Die Vorfreude auf seine Zukunft in Frankfurt ist unserem Neuzugang anzumerken: „Hallo liebe Purple Family, ich freue mich wirklich sehr, ein Teil der Mannschaft und dieser wunderschönen Stadt sein zu können. Ich kann es gar nicht erwarten, bald auf dem Platz stehen zu dürfen und diese atemberaubende Stimmung zu erleben. Bleibt gesund und bald lernen wir uns kennen!"