Anfangen zu spielen

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
Mrbahuka
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 16, 2015 09:29

Anfangen zu spielen

Beitrag von Mrbahuka » Mo Nov 16, 2015 09:37

Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen, was man alles mitbringen muss um mit Football anzufangen.
Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und 1,78m.
Daher die Frage: Bin ich zu alt/klein?
Ich habe im Moment wieder mit Sport angefangen und bis jetzt 10kg runter(im Moment 105kg), daher wollte ich auch fragen was man so konditionell mitbringen muss.
Eine Frage wäre auch, wie es mit der Belastung aussieht.
Ich habe letzte Woche erfahren, dass ich wohl eine Patelladysplasie habe(Kniescheibe passt nicht aufs Kniegelenk). Hat da jemand Erfahrungen damit?
Für alle Antworten bin ich sehr dankbar.
LG
Jan

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4105
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Anfangen zu spielen

Beitrag von Anderl » Mo Nov 16, 2015 16:15

Mrbahuka hat geschrieben:Für alle Antworten bin ich sehr dankbar.
Für die allgemeinen Fragen (Gewicht, Alter, Größe) kriegst Du 'ne Standardantwort: Geh' hin, probier's aus, im Football findet man i.d.R. für jeden 'ne Position! :mrgreen:
Zur medizinischen Frage auch eine Standardantwort: Geh' hin, frag' Deinen Doc, Ferndiagnosen durch Hobby-Orthopäden werden hier nicht erstellt! :twisted: Auch wenn jemand Erfahrung hätte: Jede Dysplasie sieht anders aus und "zwickt" dementsprechend dann auch an anderen Stellen.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

supernutzer99
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Dez 24, 2015 03:53

Re: Anfangen zu spielen

Beitrag von supernutzer99 » Mi Dez 30, 2015 10:29

Gute Bericht und Information.
Sehr hilfreich für den Änfanger.




hulle6 huawei nexus 6p hülle
Eine sehr gute SchutzHülle. Sie bietet dem iPhone ausreichend Schutz. Passt gut und fühlt sich hochwertig an. Die anschlüsse sind alle gut zu erreichen. Ich kann das Case nur empfehlen!

Antworten