Madden 17 Connected Franchise

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Madden 17 Connected Franchise

Beitrag von Paracelfus »

Hallo,

ich spiele mittlerweile doch seit einigen Jahren Madden (nun eben 17) und wollte mich mal der Herausforderung einer Online-Liga (Connected Franchise) stellen. Mit den amerikanischen Freunden eine Liga zu gründen ist zeitbedingt etwas schwierig und deutsche/europäische Ligen finden sich kaum. Deshalbe wende ich mir hier an das Forum.

Hat vielleicht jemand Lust eine (deutschsprachige) CFM-Liga zu gründen? Spielt vielleicht sogar jemand in einer und hat Plätze frei?
Über Details kann man dann später sprechen, ich will nur erstmal abchecken, ob sich im deutschsprachigen Raum überhaupt sowas realisieren lässt (ich hoffe es doch).

Grüße
Antworten