Snack Stadium

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
GermanHawk
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 16, 2020 23:56

Snack Stadium

Beitrag von GermanHawk » Sa Jan 18, 2020 15:28

Hallöchen zusammen,
wir wollen uns dieses Jahr zum Superbowl ein Snackstadium bauen..
Hat jemand Anregungen und auch Tipps wo ich die Utensilien zum bauen herbekomme?
Vielen Dank im Voraus!

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2505
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Snack Stadium

Beitrag von MIB #65 » Mo Jan 20, 2020 13:41

No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

GermanHawk
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 16, 2020 23:56

Re: Snack Stadium

Beitrag von GermanHawk » Di Jan 21, 2020 20:53

MIB #65 hat geschrieben:
Mo Jan 20, 2020 13:41
https://m.hagebau.de/diy-snackbowl/

Schaut ganz ok aus.
Cool, danke :-)

Benutzeravatar
Zuetler
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 28, 2020 09:35
Wohnort: Köln

Re: Snack Stadium

Beitrag von Zuetler » Mi Jan 29, 2020 17:43

Coole Idee, die ich so zum ersten mal sehe. Ich werde mal mit meinen Kumpels beraten, ob wir uns auch sowas bauen. Dann könnte ich das auch für hochkarätige Bundesliga-Spiele nutzen, weil ich oft Fußballwetten abschließe und dann 90 Minuten mitfieber. Meine Wett-Tipps dafür hole ich mir vorher bei https://www.fussball.com ab.
P.S. Scheiß auf Kalorien, Superbowl ist nur einmal im Jahr :trink:
Entscheidungen sind das wichtigste im Leben

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4072
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Snack Stadium

Beitrag von Anderl » Do Jan 30, 2020 20:05

Rundei-Trolle brauchen wir hier nicht! :keule:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Antworten