Wo steht, was man als Zuschauer ins Eintracht Stadion Braunschweig mitnehmen darf?

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
Kastanie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 24, 2021 10:11

Wo steht, was man als Zuschauer ins Eintracht Stadion Braunschweig mitnehmen darf?

Beitrag von Kastanie »

Hallo,

es ist bei mir eigentlich immer so, dass wenn ich in ein Stadion gehe mir nicht ganz klar ist, welche Gegenstände mit in das jeweilige Stadion genommen werden dürfen und welche nicht.
Nach welchen Regeln wird da durchsucht?
Mal darf ich etwas zutrinken dabei haben, mal nicht. Mal muss ich die Kappen von den Getränken abschrauben (Wurfgeschoss!) mal nicht. Mal darf ich den Inhalt einer Dose mitnehmen, mal den Inhalt von zwei Dosen.
Mal kann ich mein Fernglas mit in ein Stadion nehmen, woanders ist es zu groß (Wurfgeschoss!). Usw.

Kurz: Ich habe überhaupt keinen Überlick, wann ich was in welches Stadion mitbringen darf.

Jetzt gestern war es dann mal wieder soweit: Ich war bei den Braunschweig Lions und - tada - meine Tasche war zu groß. Der Inhalt war ok, aber die Tasche war halt zu groß. Ich hatte nicht soviel dabei, hätte also auch eine kleinere Tasche nehmen können. Hatte ich aber nunmal nicht gemacht. Also mußte ich alles am Eingang abgeben.
Dadurch hielt ich natürlich die Schlange ein wenig auf. Und schon schallte es fünf Leute hinter mir: "Das steht alles im Internet, du Saftarsch!"

Ja, wo denn? Ich habe in der Stadionordnung für das Eintracht-Stadion nichts gefunden. Ich habe auf der Webseite der NewYorker Lions nichts gefunden. Überlese ich das, oder schaut Ihr alle woanders?

Deshalb habe ich zwei Fragen an euch:
Wo zum Teufel steht denn das? Explizit natürlich wo steht es denn für das Eintracht Stadion?
Und habt Ihr auch solche Probleme?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wo steht, was man als Zuschauer ins Eintracht Stadion Braunschweig mitnehmen darf?

Beitrag von _pinky »

Saftarsch finde ich gut.

Bekommt ein like.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FBRookie
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Fr Jul 02, 2021 11:03

Re: Wo steht, was man als Zuschauer ins Eintracht Stadion Braunschweig mitnehmen darf?

Beitrag von FBRookie »

Naja, also ich bin gerade eben auf die Internetseite des Stadions gegangen: https://eintracht-stadion.com/de/home.html

Da oben dann auf "Besucher" und dann den Unterpunkt "Stadionordnung" :D

Da ist dann eine pdf verlinkt, in der die offiziellen Regeln des Stadions stehen. §7 enthält die Verbote.
Antworten