"Kick off" Das GFL Magazin jetzt auf easy.tv

gesperrt und read only
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Bei jeden Braunschweig Heimspiel wird Filmaterial von notReal produziert, aber leider nur dann in Ausschnitten im GFL-Magazin gezeigt!
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Apple hat geschrieben:Aber klar, wenn die Produzenten des GFL-Magazins ihr Ok geben dass man das Online stellen kann, dann wär das doch cool. Aber erstens haben die nur ein Kamerateam, d.h. pro Woche kann man dann meistens nur ein oder zwei Spiele sehen, und zweitens wollen die doch Geld verdienen, da zweifle ich doch sehr ob die das kostenlos ins Internet stellen. Selbst wenn die das dann beim Offenen Kanal Hodenhagen ausstrahlen könnten die durch Werbung wenigstens die Selbstkosten reinkriegen.
Werben kann man ja auch im Internet. Aufgrund der höheren Reichweite läßt sich da ja vielleicht sogar noch etwas mehr rausholen...
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

@Apple
Das sind schon mehrere Kamarateams

- Frankfurter Raum und im Süden ist das meisten goTV
- in Braunschweig notReal

wer das in HH und Kiel macht weiß ich nicht! Aber das kann uns ja bestimmt fighti sagen!
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

In Hamburg ist es doch Hamburg 1, oder?

In Dresden war es bislang Dresden Fernsehen bzw. Prohlis TV, allerdings ist die Zusammenarbeit derzeit nicht existent. Letztens war sogar der MDR im Stadion und hat mitgeschnitten - Sommerloch halt...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

In Hamburg macht das Hamburg 1. Nach Heimspielen gibt es da immer Ca. 20 Minuten Sendezeit in der wöchentlichen Sportsendung. Die Filmberichte wurden letztes Jahr dann ja auch rheinmain-TV zur Verfügung gestellt.
Benutzeravatar
$²M
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:26
Wohnort: Götzis (AUS)

Beitrag von $²M »

Es gab doch mal die live Video Stream aus Braunschweig. Warum gibt’s die denn nicht mehr. Zusammen mit dem Kommentar vom Wab Radio ist das doch schon ne live Übertragung.
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Sagen wir mal so, ein Live-Video-Stream aus dem Stadion ist nicht gewünscht....
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Apple
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: Di Jul 05, 2005 01:11

Beitrag von Apple »

und ein videopodcast nach dem spiel? also ich würds gern sehen. :)
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

... und ein rechtliches Problem, weil das Material ja von http://www.notreal.de/ erstellt wird. Vielleicht schreibst du denen mal eine Mail! :-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Der AFVD hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden, da die Verwertungsrechte meines Wissens beim Verband liegen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ach du Schande! :roll:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Ach du Schande! :roll:
Blöder pawlowscher Reflex... :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Ansprechpartner dürfte die http://www.german-football-partners.de/ sein. Da müßte der George Kofler von Premiere dann vorstellig werden, wenn er die Übertragungsrechte der GFL erwerben möchte. :lol: Die Munich Cowboys z.B. dürften ihm aber nicht einfach Live-Rechte verkaufen (Beispiel gewählt, da der Schorsch ja sein Büro in München hat).
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:Blöder pawlowscher Reflex... :P
Das war sein Script! ;-)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Übrigens, es zeichnet sich eine Lösung fürs Internet ab - auch dank der GFL. Näheres in Kürze...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Gesperrt