"Kick off" Das GFL Magazin jetzt auf easy.tv

gesperrt und read only
hbd084
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Apr 25, 2004 11:32
Wohnort: Itzehoe

"Kick off" Das GFL Magazin jetzt auf easy.tv

Beitrag von hbd084 »

Für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben.

Kick off wird jetzt auf easy.tv übertragen. Und zwar auf dem frei empfangbaren Infokanal.
Benutzeravatar
Eisbär
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Okt 31, 2004 11:10
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Eisbär »

Wie ist denn easy.tv zu empfangen? Über Digital-Sat?
Benutzeravatar
Na_und
DLiner
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mai 15, 2006 20:45

Beitrag von Na_und »

http://www.easytv.de/index.php?content=home_d_faq

da findest so ziemlich alle Antworten auf deine Fragen... :)

habs eben angekuckt,war bissle kurz aber okay...
hbd084
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Apr 25, 2004 11:32
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von hbd084 »

Eisbär hat geschrieben:Wie ist denn easy.tv zu empfangen? Über Digital-Sat?
In der Tat nur über Digital Sat- Hat einen eigenen Menüeintrag.

Dort dann der unverschl. Infokanal.

In Zukunft immer Freitags.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Nee, erst ab den POs wieder Freitags laut Info.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

Fighti hat geschrieben:Nee, erst ab den POs wieder Freitags laut Info.
Vor allem EasyTV. Das hat sich ja mal wieder voll gelohnt Fernsehzeiten zu bekommen. *grummel*
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Beitrag von samson »

wenn du Sendezeiten auf Sat1 bekommen kannst , sag dem AFVD bitte Bescheid.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
backup
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 11, 2004 23:52
Kontaktdaten:

Beitrag von backup »

Wird die Sendung irgendwann wiederholt;hab sie leider verpasst :oops:

Oder hat sie sie jemand aufgezeichnet,und kann sie ins Net stellen? :lol:
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

Kann ich EasyTv nicht über Kabel BW übertragen? und wenn nicht, kann mir jemand sagen obs auf irgendnem andren sender über Kabel BW was über die GFL kommt? es hieß doch glaub dass auf rheinmaintv ein GFL-Magazin gibt, hab aber bis jetzt noch nix im Programm gefunden
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar »

lorenzo hat geschrieben:Kann ich EasyTv nicht über Kabel BW übertragen? und wenn nicht, kann mir jemand sagen obs auf irgendnem andren sender über Kabel BW was über die GFL kommt? es hieß doch glaub dass auf rheinmaintv ein GFL-Magazin gibt, hab aber bis jetzt noch nix im Programm gefunden
Dies Jahr kommst das GFL Magazin " Kick OFF" nur auf EASY TV http://www.easytv.de/index.php?content=home_football

Du kannst den Sender nur über Sat emfangen , es wir unverschlüsselt über Ihren INFO Sender ausgestrahlt
CenturiosMan
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Jul 31, 2006 16:52

Beitrag von CenturiosMan »

Hi,
ich weiß jetz nicht ob meine Anfrage so wirlich hier in dieses forum passt, aber extra ein neues zu eröffnen fand ich auch schwachsinnig.
hat jemand von euch schonmal versucht, die aufzeichnungen des kick off magazins anzuschauen?

http://gfl.link-innovation.de/magazin/

irgendwie funktioniert das bei mir nicht.

vielleicht könnt ihr mir ja mal eine kurze rückmeldung geben!
danke schonmal
König Lustig
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Mai 29, 2006 17:14
Wohnort: Auf der Parkbank mit Zeitungen
Kontaktdaten:

Beitrag von König Lustig »

nee läuft bei mir auch nicht.

Hat denn jemand die Aufnahme von Easy.Tv? von Freitag?

Muss Freitags immer arbeiten und hab damit wohl richtig die Arschkarte gezogen.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Hier sind Aufzeichnungen der GFL Magazine aus 2005:

http://www.footballforum.de/ligen/gfl/m ... index.html
Benutzeravatar
Johnson
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Fr Apr 22, 2005 12:27

Beitrag von Johnson »

...kann jemand von euch den stream von easy.tv bereitstellen? wäre spitze!
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

Johnson hat geschrieben:...kann jemand von euch den stream von easy.tv bereitstellen? wäre spitze!
Das Problem besteht nicht darin, es online zu stellen, sondern das Problem besteht darin, das es rechtlich abgesegnet werden muss, ob man es online stellen darf, oder nicht! Ich habe es zwar aufgezeichnet, sowie die letzten GFL Magazine der letzten Jahre auch, aber ich werde nicht ohne Genehmigung des AFVD bzw. easy.tv irgendwas online stellen.

Ausserdem ist die gesendete Qualität des Magazins (der Stream an sich, nicht der Inhalt !!!) unter aller S**, sodass ich arge Probleme habe, es zu schneiden, geschweige denn es zu komprimieren! Woran das allerdings liegt, kann ich nicht sagen, da ich dieses Problem noch bei keinem anderen Sender hatte, und es auch wirklich NUR das Magazin betrifft! Die Werbung vorher un dnachher ist einwandfrei!

MfG jd
Gesperrt