"Top Stars" beim Superbowl

gesperrt und read only
Gesperrt
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

"Top Stars" beim Superbowl

Beitrag von Highnen » Do Feb 01, 2007 16:23

Wenn die zwei besten Mannschaften der NFL um die Footballkrone kämpfen, werden Tennislegende Boris Becker und Ex-Boxweltmeister Vitali Klitschko als Gäste der ARD-Übertragung live dabei sein. Die beiden Sport-Experten werden ... Ihre (auch noch mit Rechtschreibfehler) Sicht zum Spiel der Indianapolis Colts gegen die Chicago Bears darlegen. ... zu lesen unter "News"


Wenn ich sowas lese, kriege ich jedesmal Ekelherpes!!! Wen interessiert der Nonsens, den der Samenspender und der Rocky-für-Arme von sich geben? War im vergangenen Jahr nicht sogar Franiska Van Almsiek live im Stadion dabei? Frechheit!

Bevor ihr meckert: Ja, aus mir spricht natürlich der reine Neid! Aber sowas sollte man, auch um Football-Neulinge mit in die ARD-Quote zu bekommen, niemandem antun.

Die geben doch nur geistigen Bullshit von sich (so wie wir hier meistens... ;-) ). Aber "Sport-Experten"... nö, lass mal. Da kann man von Glück sagen, wenn man das Spiel mit Originalkommentar betrachten kann.

Ich denke nur immer wieder mit Grausen an den deutschen Kommentar beim AFC Championship Game am Sonntag vor zwei Wochen: "USA! USA!" - muss ich mehr sagen?

Ich freu mich schon auf "Superstars beim Superbowl" - mit Livekommentar von Dieter Bohlen... :roll:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************

Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7256
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 » Do Feb 01, 2007 16:31

Ich wäre das eher für Herbert Bullig und Helge Schneider :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.

Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam » Do Feb 01, 2007 17:03

Bild

vllt hälltst dus hiermit aus. Bastelanleitung


Wie ich schon im ARD Fred gesagt habe, wen willst du denn, du brauchst jemanden, mit dem der Footballlaie (3l?) auch was anfangen kann und da gibts einfach keinen mit Fachwissen. Ich bin auch nicht begeistert von den beiden, aber bring mal nen besseren Vorschlag. Der einzige der mir noch einfallen würde wäre der Moderator mit der Sea Devils Jahreskarte. (war das der Pilawa)

Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 » Do Feb 01, 2007 17:58

Bam Bam hat geschrieben:Wie ich schon im ARD Fred gesagt habe
Diskutiert doch einfach dort weiter. Ist übersichtlicher... :wink:

http://www.footballforum.de/community/v ... &start=105

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Do Feb 01, 2007 18:12

Und deswegen mache ich hier zu...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Gesperrt