Dt. Magazin TOUCHDOWN

gesperrt und read only
Gesperrt
Benutzeravatar
Borrego
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 29, 2006 16:16

Dt. Magazin TOUCHDOWN

Beitrag von Borrego » Do Feb 01, 2007 08:31

kennt jemand noch das deutsche Magazin Tochdown? Gabs glaube ich Ender der 80 / Anfang 90er... Gab es seither noch andere Versuche (also Titel), die neben dem Huddle sich auf dem dt. Markt versucht haben?

TD
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Aug 03, 2004 07:19

Beitrag von TD » Do Feb 01, 2007 09:44

Ich kenne das Magazin noch. Habe ich auch öfters mal gelesen. Weiß aber nicht, ob es später noch mal was ähnliches gab.
Ich glaube das Magazin wurde doch später umbenannt. In "Score" vielleicht? So was in die Richtung meine ich...Es wurden dann auch noch andere US-Sportarten behandelt.

Benutzeravatar
Borrego
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 29, 2006 16:16

Beitrag von Borrego » Do Feb 01, 2007 10:41

Touchdown hatte auf jeden Fall ein super Format... Hochglanz etc. Schade, wenn man überlegt, daß es z.B. zum Thema NBA gleich mehrere deutsche Titel gibt.

Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 » Do Feb 01, 2007 13:15

TD hat geschrieben:Ich kenne das Magazin noch. Habe ich auch öfters mal gelesen. Weiß aber nicht, ob es später noch mal was ähnliches gab.
Ich glaube das Magazin wurde doch später umbenannt. In "Score" vielleicht? So was in die Richtung meine ich...Es wurden dann auch noch andere US-Sportarten behandelt.
Genau. Gibt es aber schon seit Mitte der 90er nicht mehr, wenn ich da richtig liege.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20519
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Do Feb 01, 2007 13:50

Gab auch mal So was wie ein europäisches Magazn. Muss mal gugcken wie das hies. Kam glaube ich aus Ösi-Land.
Score hieß Plötzlich Scope.
Und Touchdown war schon damals schon nicht mehr aktuell, als es erscheinen ist.
Gab dann mal ein *.pdf magazin, dass sich regelrecht in die Postkästen gedrängt hat.

Ihc glaube bei so einem kleinen markt und der Möglichkeit Internet wird sch so schnell kein weiteres magazin in Papierform mehr in D etablieren.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Gesperrt