Football - Diese Woche im TV

gesperrt und read only
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter » Do Sep 07, 2006 19:29

Ah ... jetzt läuft das Abendprogramm mit einer spannenden Sendung über Treppen im Altertum. Ja, dann wird es um 20:00 Uhr wohl wirklich GFL geben :)

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter » Do Sep 07, 2006 20:01

So, geht los :D

schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko » Do Sep 07, 2006 21:54

hat mich nich umgehauen !
beide gastredner schlecht vorbereitet , und schlecht im umgang mit den medien "ausgebildet" :lol:
waren aber auch nich schlechter wie der moderator der musste seine komentare sogar ablesen ! wohingegen die beiden wenigstens "frei" zu sprechen versucht haben ( und das als studenten )


das beeindrukenste an der sendung war für mich die narbe von sascha "gaga "! :D :roll:

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter » Do Sep 07, 2006 22:25

Hihi, ja ich weiß auch nicht so recht.

Sah alles so ein wenig nach Maggi-Kochstudio ohne Maggi und Kochen aus und Moderator Sauerwein moderierte halt so, wie er bis zum letzten Jahr bei "Hamburg-Inside" moderiert hat, als er über Eröffnungen von Eisdielen berichten hat :D

Aber, und jetzt kommt ein großes ABER: Die Devils waren im Fernsehen :lol: Naja, und Gerasimov redet eigentlich immer so, wie er geredet hat.

Das Bildmaterial hatten sie offensichtlicht nicht von HH1, sondern haben da wohl irgendwie selbst was gefilmt.

Das ganze scheint mir ein Testballon zu sein, den vorallem StarCar und Krüll bezahlt haben. Eyecansee scheint da nicht so stark involviert gewesen zu sein, da wir sonst bestimmt das Video "Der Weg ist das Ziel" gesehen hätten.

schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko » Do Sep 07, 2006 23:52

ja das ist der einzige posetieve aspeckt , die HBD war in fernsehen drin :lol:

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Fr Sep 08, 2006 09:09

Hm, ich weiß auch nicht so recht, was ich von diesem Format halten soll. Einerseits kündigt man regelmäßige Sendungen an, versucht den Leuten Football näher zu bringen und dann verheddert sich der Moderator nicht nur mit den Stats von Gerasimov.

Die Interviews waren ja ganz okay, aber viel zu lang und nicht wirklich erhellend - auch nicht für einen Neuling. Richtig Panne waren die eingestreuten Promos für dieses mittelklassige Box-Event. Damit hatte man das Gefühl, dass sich die Sendung nicht so recht entscheiden konnte, was sie nun eigentlich sein wollte.

Okay, es war ein Anfang - wenn auch kein berauschender. Aber was will man andererseits von Nischensendern wie SportsWinTV erwarten. Weiß einer, wann es die nächste Ausgabe geben soll?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko » Fr Sep 08, 2006 10:41

laut aussage vom begnadeten moderator , nächste woche donnerstag !


wenn ich so über die sendung nachdenke , fällt mir noch ein ding ein worüber ich gar nich klar komme ! :roll: :shock:

"gaga"(also der sascha) kann nach eigenen aussagen den namen seines QB nich aussprechen ! ich hatte vielmehr den eindruck , der kennt den gar nich ! :shock: war nur mein persönlicher eindruck des gespräches ! :oops: das würde dann auch seinen spitznamen erklären ! wohl zu oft gegn nen LB geloofen oder zu viel musikvideos inne mukkiebude gesehen ! :roll: :lol: 8)

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Fr Sep 08, 2006 11:06

Über was wollen die denn am Donnerstag berichten? Vorschau auf das Spiel gegen Hall? Bei den wenigen bewegten Bildern dürfte das dürftig werden.

Gerasimov kann wahrscheinlich den Namen seines eigenen QB's aussprechen. Er hatte wohl Probleme mit dem Namen Vandever. Wobei da Baughman ein ähnlich schweres Kaliber sein müsste... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 8982
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Beitrag von Fighti » Fr Sep 08, 2006 11:22

Wenns nach der Seite von Idaho State geht, sprechen wir den alle falsch aus, da steht nämlich, das wird "Bachman" ausgesprochen.

schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko » Fr Sep 08, 2006 11:28

keine ahnung worüber die am do berichten wollen , der Mod.sprach , soaeit ich mich erinnere , davon , dass man sich am do wiedersehen wird wenn der geneigte zuschauer dieses wünsche ! :lol:
ich habs zumindest so verstanden ! :P

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter » Fr Sep 08, 2006 12:22

Ne, einen konkreten Termin hat er meiner Ansicht nach nicht genannt, sondern nur vom nächsten Mal geredet.

Muß man mal abwarten, was das Ganze überhaupt werden soll. Die Lions, Hurricanes und natürlich Eagles hätten es ja nicht allzuweit ins Studio (die Spielen ja dieses Wochenende). Aber spekulieren bringt wohl nichts. Schaun er mal.

PS: Nächstes Jahr gibt es dann alle GFL-Spiele live plus Konferenz :lol: Schnappt man sich sieben von den Schrottsendern und fertig ist die Bandbreite. :lol:
Zuletzt geändert von Peter am Fr Sep 08, 2006 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20495
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Fr Sep 08, 2006 12:25

kann man das im nachhinein irgendwo sehen?

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Fr Sep 08, 2006 12:34

Also gestern haben sie es unmittelbar nach Ende der Sendung gleich wiederholt. Ich könnte vermuten, dass die Wiederholung auch nochmal kommt. Und die Homepage des Senders bildet ja auch kein Programm ab.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko » Fr Sep 08, 2006 12:38

wies ausschaut nich ! :evil:
hast aba nich wirklich wat verpasst ! :x


die internetplatform von denen is aber auch nich gerade informatiev ! :shock:

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20495
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Fr Sep 08, 2006 12:39

Abonniere und stirb...

Wird doch Zeit für GFL Web TV.

Weniger werden damit bestimmt nicht erreicht ;-)

Gesperrt