Football - Diese Woche im TV

gesperrt und read only
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko » Fr Sep 08, 2006 12:53

oh dat könnte mir gefallen !


und einigen verantwortlichen in der GFL eigentlich auch !
könnten sie doch ihre gegner so bequem von zu hause aus scauten ( wird dat so geschrieben , wenn nich dann sorry )
und würden so einiges an geld und zeit sparen !

abgesehen von den anfangsinvestitionen , würde sich dat bestimmt nach 2-4 jahren rechnen ! müsste mann seine leute nich die fahten durch deutschland sowie die hotelkosten bezahlen !


also liebe GFL verantwortlichen ! nun is es an euch ! der wunsch nach einem GFL Web TV ist ausgesprochen ! :roll: :!: :!: :!: :shock:




ps ich meine das schon irgentwie ernst !

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20409
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Fr Sep 08, 2006 13:21

schoko hat geschrieben: könnten sie doch ihre gegner so bequem von zu hause aus scauten ( wird dat so geschrieben , wenn nich dann sorry )
Ne sorry wird das auch nicht geschrieben ;-)

schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko » Fr Sep 08, 2006 13:31

aber du verstehst was ich sagen wollte ! :?: :oops: :lol:

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20409
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Fr Sep 08, 2006 13:33

Ne ;-)

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Fr Sep 08, 2006 14:05

@schoko

Jetzt bitte nicht mehr antworten. Wird sonst ganz leicht ein Endlos-Spiel...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20409
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Fr Sep 08, 2006 14:06

Was denn? :lol:

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3385
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten » Fr Sep 08, 2006 18:07

... *muss* eigentlich jeder Thread hier zugemüllt werden? :evil:

Es macht langsam echt kein Spaß mehr... :x
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20409
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Fr Sep 08, 2006 18:31

Dann für dich zurück zum Thema: ist rigendwo geplant, das man sich das noch mal ansehen kann?

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 8942
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Beitrag von Fighti » Sa Sep 09, 2006 15:38

schoko hat geschrieben:oh dat könnte mir gefallen !

und einigen verantwortlichen in der GFL eigentlich auch !
könnten sie doch ihre gegner so bequem von zu hause aus scauten ( wird dat so geschrieben , wenn nich dann sorry )
und würden so einiges an geld und zeit sparen !

abgesehen von den anfangsinvestitionen , würde sich dat bestimmt nach 2-4 jahren rechnen ! müsste mann seine leute nich die fahten durch deutschland sowie die hotelkosten bezahlen !

also liebe GFL verantwortlichen ! nun is es an euch ! der wunsch nach einem GFL Web TV ist ausgesprochen ! :roll: :!: :!: :!: :shock:

ps ich meine das schon irgentwie ernst !
Mag ja sein, dass in der NFL viel anhand von Fernsehbildern gescoutet wird, allerdings bekommen sie auch an die 10-12 Kameraperspektiven geliefert... Verwertbarkeit erhöht im Vergleich zum GFL-TV, dass nicht mal als Beispiel ein Spiel der Stuttgarter schafft (so schnell ist der Geiger nun auch nicht unterwegs) ohne mind. 1 TD zu verpassen, wie letztes Jahr zum Beispiel.

Jeder Coach wird lieber selbst vor Ort filmen oder filmen lassen, weil er dann weiß worauf er den Fokus haben will, und inwiefern das Kosten sind... Man kann nicht an ALLEM sparen, das gehört halt zum normalen Sport und Spielbetrieb dazu, sonst wird das alles nix. Und so n GFL-TV mit 1-2 Kameras vor Ort ist da bestimmt nicht die Lösung aller Scoutingprobleme...

schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko » So Sep 10, 2006 00:22

war ja nur ein gedanke ! :roll:

lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard » Mo Sep 11, 2006 15:03

gerade auf rtlII beim zappen entdeckt, kindersendung und football wird vorgestellt, 3 deutsche spieler erklären football.
Do you have the guts to be what you wanna be?

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter » Fr Sep 15, 2006 15:44

Die nächste Folge der ominösen Sendung auf Sportswin.TV soll es wohl am nächsten Donnerstag, den 21. September um 18:00 Uhr geben.

http://www.hbd-server.info/HBD/news/2006/09/3859.php

Tags darauf gibt es dann ja auf easy.tv um 20:15 Uhr die Kick-Off-Sendung.

Benutzeravatar
Obelix
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Aug 02, 2005 12:51
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Sa Sep 16, 2006 22:07

schoko hat geschrieben:

also liebe GFL verantwortlichen ! nun is es an euch ! der wunsch nach einem GFL Web TV ist ausgesprochen ! :roll: :!: :!: :!: :shock:
Sicher nicht das ganz aktuelle und noch etwass auf den Süden begrenzt, zumindest was die 2. Liga betrifft, aber zumindest gibts bei mir inzwischen ein recht grosses Archiv an Videos aus den verschiedensten Ligen und Events zum kleinen Preis. Ich mach das alles fast privat und gerade mal kostendeckend. Bin lediglich vom AFVH offiziell akzeptiert und vom AFVBy als offizieller Videobeobachter ernannt. Also nix professionelles, aber viele der Leute, die meine Videos, zumindest die die ich selbst erstelle, halten sie für sehr gut gemacht.
Eine Einsicht in mein komplettes Archiv findet man auf:
http://www.footballtip.de
PS: ü. kann man dort auch an einem kleinen aber feinen NFL-Tipspiel teilnehmen, bei dem es Videos aus meinem Archiv zu gewinnen gibt. :roll:
Jungs spielen Fussball,
Männer spielen Football.
-
D. Schiller - Nürnberg
Videobeauftragter des AFVBy

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter » Fr Sep 22, 2006 01:27

Falls jemand die Touchdown-Sendung mit dem Spiel HBD vs. Schwäbisch Hall Unicorns verpaßt haben sollte --> Freitag, 22.9 gibt es um 18:00 Uhr die Wiederholung auf Sportswin.TV! Julian Spohr hat auch schon die Aufstellung und Taktik gegen Marburg veraten :wink:

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter » Di Sep 26, 2006 20:46

Am Donnertag, 28. September um 18:00 Uhr kommt die nächste Ausgabe der Footballsendung auf Sportswin.TV. Thema dann natürlich die Playoffs.

Und Freitag dann um 20:15 Uhr wieder die Kick-Off-Sendung auf Easy.TV

Gesperrt