Football in der Süddeutschen

gesperrt und read only
Gesperrt
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Football in der Süddeutschen

Beitrag von AFpix.de » Fr Apr 25, 2008 09:04

Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Fr Apr 25, 2008 10:27

Kein schlechter Artikel. Zwar schon für Neulinge verständlich geschrieben, aber vermeidet angenehm die bisweilen vorherrschende Infantilität bei der Beschreibung unseres Sports. Die SZ als Träger dieser Informationen ist bei ihrem Grad der Verbreitung auch gut.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Hase

Beitrag von Hase » Mi Apr 30, 2008 16:38

achtet mal auf den kommentar. verwechselt da jemand etwas mit der nfle. solche kommentare beweisen: der aufstieg zu einem breitensport bedeutet viel überzeugungsarbeit ...

Bodomaniac
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mär 15, 2008 11:46
Wohnort: Neubiberg

Beitrag von Bodomaniac » Mo Mai 05, 2008 17:09

soweit ich weiß steht die süddeutsche ja auch mit den munich cowboys in verbindung also die haben da irgendwo ihre korrespondenten
I gave you blood, blood, gallons of the stuff,
I gave you all that you can drink
and it has never been enough
I gave you blood, blood, blood,
I'm the kind of human wreckage that you love

Gesperrt