Footballsong

gesperrt und read only
Gesperrt
sel
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 26, 2006 03:15

Footballsong

Beitrag von sel » Di Dez 26, 2006 03:19

Hallo,

ich wollte Euch Profis eine Frage zum Thema Footballsongs stellen. Für einen Beitrag über Football (Regeln hauptsächlich) benötige ich die Info (zur Einleitung), ob es DEN Footballsong überhaupt gibt und wer ihn verfasst bzw. performt hat?

Im Baseball war das m.W. nach "Catfisch" von Bob Dylan, gibt es etwas ähnliches im Football?

Bin leider nur im Fußball bewandert, von daher

:wink:

Danke schonmal!
Sel

PS: am besten fände ich es, wenn ihr mir auf selsemeier@gmx.de schreibt, da ich hier nicht so oft reinschauen werde, danke noch mals!

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Di Dez 26, 2006 10:58

DEN Football-Song gibts wohl nicht. Schau mal hier, da gibt es schon einige hörenswerte Stücke:

http://www.footballforum.de/community/v ... php?t=3056

Und ich habs mal ins Medien-Forum verschoben...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

sel
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 26, 2006 03:15

Beitrag von sel » Di Dez 26, 2006 14:07

piwi-dd hat geschrieben:DEN Football-Song gibts wohl nicht. Schau mal hier, da gibt es schon einige hörenswerte Stücke:

http://www.footballforum.de/community/v ... php?t=3056

Und ich habs mal ins Medien-Forum verschoben...
danke, habe direkt was gefunden. dass es den nelly-track gibt wusste ich natürlich, habe aber eher was auf dem level von bob dylan gesucht und zumindest altersmäßig (wenn auch nicht ganz) konnte van halen da mithalten :wink:

cheers
sel

Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash » Fr Jan 05, 2007 10:20

Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!

Gesperrt