German Bowl Live...nur auf easy.TV???

gesperrt und read only
Gesperrt
Benutzeravatar
Monchichi
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:53

German Bowl Live...nur auf easy.TV???

Beitrag von Monchichi » Do Okt 05, 2006 14:57

Sorry whrscheinlich hab ich`s mal wieder nur nicht mitgekriegt und bin jetzt auch zu faul alles nochmal zu durchforsten......
aber sollte der GB nicht auch von NASN live übertragen werden??

Weiß einer wer jetzt definitiv überträgt und was man zum Empfang braucht!!
Easy.TV?
RheinmainTV?
NASN?

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter » Do Okt 05, 2006 15:29

Live gibt es den German Bowl nur auf dem Infokanal von Easy.TV. Easy.TV gibt es ausschließlich über Satelit (Astra 19,2 Ost / Frequenz 12663 horizontal, SR 22000).

Eine Aufzeichnung soll im Oktober auf NASN kommen. Rhein-Main TV bringt nix.

Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1775
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri » Do Okt 05, 2006 16:00


Benutzeravatar
TightEnd
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Okt 02, 2006 12:05

Beitrag von TightEnd » Do Okt 05, 2006 17:28

Ich habe das Gerücht gehört, NASN bringt das Spiel noch mal am Sonntag. Überprüft habe ich es nicht, da ich Sa. live dabei sein will.
So long ... TE

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter » Do Okt 05, 2006 18:38

Letztes Jahr kam es eine Woche später auf NASN, da es ja noch synchronisiert werden muß. Bislang habe ich auf der NASN-Seite aber noch keine Termine gefunden.

Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht » So Okt 08, 2006 15:00

Wer hat sich eigentlich die Übertragung auf easy.tv angeschaut?
Wer hatte, außer mir, den Ton auch verzögert?
Mich hat es gefreut das Spiel live zu sehen, aber irgendwann wurde das nervig.

Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Tampa Bay Pit » So Okt 08, 2006 18:05

Habe es mir Heute Mittag auch nochmal im TV angeschaut. Der Ton war in der Tat ca. 3 Sekunden später als das Bild...nervig aber ansonsten eigentlich eine ganz gute Übertragung!

Gesperrt