German Bowl

gesperrt und read only
Gesperrt
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

German Bowl

Beitrag von amadeus »

Football - Austria .com wird beim GB live vor Ort berichten :wink:

www.football-austria.com
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Re: German Bowl

Beitrag von schlueri »

amadeus hat geschrieben:Football - Austria .com wird beim GB live vor Ort berichten :wink:

www.football-austria.com
Gegen Geld darf ich den Artikel dazu lesen? :roll:
Wird denn die Live-Berichterstattung auch was kosten?
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Beitrag von amadeus »

hm stimmt scho - aber nachdem man ja sonst Nirgendwo was vom GB mitbekommen wird ( und in Ö scho gar net, weil der ORF kann ja jetzt net auch noch neben dem österr Finale das deutsche auch bringen ) bin ich sehr froh, dass ich wenigstens auf einer Bezahlseite die Möglichkeit hab :wink:

und im Prinzip hab ich schon für weitaus unnötigere Dinge mehr Geld ausgegeben :wink:

ich finds halt net so schlecht, aber wenn es andere net so sehen , ist das natürlich auch ok :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

amadeus hat geschrieben:hm stimmt scho - aber nachdem man ja sonst Nirgendwo was vom GB mitbekommen wird ( und in Ö scho gar net, weil der ORF kann ja jetzt net auch noch neben dem österr Finale das deutsche auch bringen ) bin ich sehr froh, dass ich wenigstens auf einer Bezahlseite die Möglichkeit hab :wink:
Wieso? Stimmt ja so nicht.

Unter http://www.radio.monarchs.de gibt es Live-WebRadio vom German Bowl, völlig kostenlos aus Deutschland! 8)

Leider ist das wohl nur nicht auf der offiziellen Webseite zum GB zu lesen. Eigentlich habe ich es nirgendwo gelesen, außer hier im Forum und auf der Radio Monarchs Seite.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Beitrag von amadeus »

find ich super dass die MNRX das machen , danke für die Info :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Tje ...

Der Server scheint jetzt schon in die Knie gegangen zu sein :roll:
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius »

Jo, der von der radio-monarchs-webseite, aber nicht der Streamingserver:
http://209.85.135.104/search?q=cache:Nj ... cd=1&gl=de

Falls Du damit leben kannst, dass im Google-Cache der Streamstatus als offline angezeigt wird ;o)
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Gesperrt