GFL MAGAZIN 06

gesperrt und read only
Gesperrt
Benutzeravatar
hENNER
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Di Sep 21, 2004 21:38
Wohnort: Dresden

GFL MAGAZIN 06

Beitrag von hENNER » Mi Jul 26, 2006 14:55

hi,
sonst gab es doch immer das GFL MAGAZIN!!
dürfen die dieses Jahr das net mehr machn???
oder was is da los???

mFg
GO MNRX GO

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Mi Jul 26, 2006 14:56

Was meinst Du denn mit dem "GFL Magazin"? Das bei RheinMainTV?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1775
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri » Mi Jul 26, 2006 15:00

Da war doch mal was am Anfang der Saison, aber habe ich inzwischen vergessen. Hat da jemand aktuelle Infos zum Stand der Dinge?

Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht » Mi Jul 26, 2006 15:33

War das nicht so, das man sich das Magazin spart um nächstes Jahr die WM bezahlen zu können? Ich meine mal so was gehört zu haben.

Benutzeravatar
hENNER
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Di Sep 21, 2004 21:38
Wohnort: Dresden

Beitrag von hENNER » Mi Jul 26, 2006 15:35

genau das von RheinMainTV meine ich.
GO MNRX GO

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Mi Jul 26, 2006 16:04

Zunächst hieß es, dass man nach der Fußball-WM wieder über ein Fernsehformat nachdenkt und in irgendeinem anderen Thread war jetzt erst die Rede von nach dem Qualifikationsspiel gegen Dänemark.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1775
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri » Mi Jul 26, 2006 16:36

piwi-dd hat geschrieben:Zunächst hieß es, dass man nach der Fußball-WM wieder über ein Fernsehformat nachdenkt und in irgendeinem anderen Thread war jetzt erst die Rede von nach dem Qualifikationsspiel gegen Dänemark.
Muss ich aber nicht verstehen oder? Jedenfalls fehlt mir das GFL Magazin, schade.

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Mi Jul 26, 2006 16:38

Ich würde mich auch freuen, wenn es wieder auf Sendung ginge. Aber es ist verständlich, dass man nicht in einer Zeit, wo ganz Deutschland nur auf den Fußball starrt, ein Football-Magazin produziert. Soviel Geld ist dazu auch nicht da.

Ich hoffe noch, dass in der Schlußphase der Saison ein Format auf den Bildschirm kommt. Aber offizielle Meldungen kenne auch ich nicht.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1775
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri » Mi Jul 26, 2006 16:40

Naja, nach der Fussball WM verstehe ich schon, aber was jetzt das Football WM Spiel damit zu tun haben könnte verstehe ich nicht. Wenn man im GFL Magazin darauf ständig hinweisen würde, wäre es doch vermutlich nur förderlich.

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Mi Jul 26, 2006 16:40

Irgendjemand hatte das hier in einem anderen Thread erwähnt. Keine Ahnung, ob da was dran ist...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1775
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri » Mi Jul 26, 2006 16:42

piwi-dd hat geschrieben:Irgendjemand hatte das hier in einem anderen Thread erwähnt. Keine Ahnung, ob da was dran ist...
Ja Piwi, das habe ich schon verstanden das es keine offiziellen Neuigkeiten dazu gibt und das es durchaus ein Gerücht sein kann. Aber eigentlich wäre doch jetzt ein guter Zeitpunkt es an den Start zu bringen, wenn es möglich wäre, das meinte ich damit.

Ich glaube es hat in der Fangemeinde doch großen Anklang gefunden. Unsere Downloads waren jedenfalls auch immer gut besucht.

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Mi Jul 26, 2006 16:43

Da stimme ich Dir auch voll und ganz zu. :)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

jd
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd » Mi Jul 26, 2006 19:58

Tja Jungens und Mädels ...

auch ich habe mich mal direkt mit Tim Klotz vor geraumer Zeit in Verbindung gesetzt, aber ich habe leider bis dato keine Antwort bekommen.
Aber allen Interessenten sei gesagt:

einfach mal bei Rhein Main TV anfragen, nerven, betteln, jammern etc. pp.

Vielleicht kann man ja so etwas in Erfahrung bringen ...

MfG jd

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9049
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Beitrag von Fighti » Mi Jul 26, 2006 20:34

In der Pressemitteilung stand seinerzeit man würde ab dem Nationalmannschaftsspiel was starten wollen.

Gesperrt