Lateral Video auf NASN...

gesperrt und read only
Gesperrt
Trotter

Lateral Video auf NASN...

Beitrag von Trotter »

...kennen wir ja alle zur Genüge (kommt ja auch nur in jeder 2ten Werbepause :lol: ).

Was mich aber interessiert- vor besagtem Video wird ein anderer Spielausschnitt gezeigt, wo ein Spieler durch die (auf dem Feld stehenden!) Musiker pflügt- kennt das jemand? Wo/wie find ich das?
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Beitrag von matschi#98 »

ähm also ich weiß jetz nicht was Du genau meinst aber des einzigste Video was ich kenne wo Musiker Umgerannet werden ist das hier:

http://www.myvideo.de/watch/2549182
Trotter

Beitrag von Trotter »

Genau das, danke! :lol:

John Elway im College, Gott ist das alt :lol:
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Beitrag von matschi#98 »

na dann...
hehe, stimmt... aber das video/spiel an sich find ich schon Hammer!
könnte man eher meinen das es ein Drehbuch dazu gab! :wink:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Auch bekannt als The Play
Gesperrt