Liste aller Football-Filme

gesperrt und read only
Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun »

so. hab jetzt erstmal alle filme der alten liste übetragen und infos zusammengesucht, was nicht überall möglich war.

ausserdem kamen noch ein paar neue filme hinzu, also ruhig mal vorbeischauen:
http://www.footballforum.de/information ... index.html


die serien nehm ich alsbald in angriff.

und jetzt kommts:
ich hab ne liste im netz gefunden, die alle filme enthält, die relativ viel football enthalten.
wir hatten hier ja schon einiges zusammengetragen aber dennoch werde ich die nächste zeit noch etwa: 80 filme hinzufügen, sofern ich infos und bilder finde.
also da kommt noch einiges!!!
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Wow!!!

Da hast Du Dir aber echt Arbeit gemacht! Kompliment und danke schön!
socko
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 30, 2006 19:00
Wohnort: Sandhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von socko »

Respekt
Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun »

danke. :D
freut mich, das es gefällt.



wenn die liste fertig ist, wird das die umfassendste liste
ausserhalb von amerika sein :twisted:
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ich finds auch klasse. Aber kann man die Navigation nicht noch übersichtlicher gestalten und eine Suchfunktion enbauen?
Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun »

ask the chiefs.
ich recherchiere nur die filme und füttere dann die datenbank mit
filmfotos und infos. 8)
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Hatte gestern Langeweile und habe beim Blättern in der Fernsehzeitschrift gesehen, dass um 21:00 Uhr ein "Tatort" im NDR läuft, der im Football-Millieu spielt (uralte Wiederholung - vielleicht hat den ja jemand schon mal gesehen). Na gut - dann schau ich mir den mal an...

Ich habe nicht mit einer objektiven Darstellung der deutschen Amateurszene gerechnet und auch nicht mit einem anspruchsvollen Film, aber was ich dann gesehen habe, war das Schlimmste, was es bislang als Darstellung des deutschen Footballs gab - Cheerleader und Spieler duschen gemeinsam (keine Kommentare jetzt! :wink: ), nach einem Touchdown wurde der Spieler unter einer Jubel-Lawine von Cheerleadern begraben, Spieler waren Straßenschläger und gemeine Erpresser, das Team kam rüber, als ob es nur aus unzurechnungsfähigen Idioten bestand, von Beruf waren alle natürlich Hilfsarbeiter auf dem Bau, Spieler haben einen Cheerleader vergewaltigt, der sie dann gekillt hat, und noch eine ganze Menge mehr hohler Klischees. Im Abspann dankte man den Teams der Dresden Monarchs und der Chemnitz Crusaders für ihre Mitwirkung.

Jetzt weiss ich auch, warum so viele Vorurteile gegen unseren Sport bestehen - wer diesen Film gesehen hat, muss doch annehmen, dass das Gang und Gebe ist...

Kurzbeschreibung dieses Tatort:

http://www.tatort-fundus.de/800/T/tat366.html
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

von wann ist der tatort denn?
kann mir gut vorstellen, dass es vor ein paar jahren bei den monarx noch so zu ging... man hatte ja nix nach der maueröffnung!
:lol: :lol: :lol:
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

:lol:

Ist von 1997 - kann also tatsächlich so gewesen sein... :wink:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Jetzt ist aber Ruhe hier! :twisted:

Was wollt Ihr denn bei einer Produktion des MDR erwarten? Entweder heile Welt oder peinlichen Schwachsinn - diesmal hat sich der Zonensender für Letzteres entschieden...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun »

ich füg den trotzdem mal in die liste,
damit wird sie dann irgendwann kompletter,
als die ami-liste :D
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

dann aber auch nathalie 4, ein leben nach dem babystrich mit den razorbakcs...
:oops: :lol: :shock:
Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun »

ja nee.
:twisted:
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

hey, hat genuaso viel mit football zu tun wie der tatort scheiß!
Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun »

Hi ich möchte hier eine Liste
aller Football Filme (und Serien) erstellen.
Also solche, in denen Football schon
eine größere Rolle spielt.
das ist der erste satz von seite 1 dieses freds.
8)
und in dem tatort spielt football nunmal eine größere
rolle, auch wenn er grottig dargestellt ist :lol:

jetzt sein se ma net so pingelisch herr hansen.
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Gesperrt