Liste aller Football-Filme

gesperrt und read only
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

StolenSun hat geschrieben: jetzt sein se ma net so pingelisch herr hansen.
Genau. Wenn der Herr über die Rubrik das so haben möchte, dann möchte er das so haben... :D
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Hansen hat geschrieben:dann aber auch nathalie 4, ein leben nach dem babystrich mit den razorbakcs...
:oops: :lol: :shock:
Ich seh das gerade in der WH. Ein Muss!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Dann müsste ja auch Big Brother mit The Hart(d)mann darin auftauchen! Der Traum vom Footballspieler...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:dann aber auch nathalie 4, ein leben nach dem babystrich mit den razorbakcs...
:oops: :lol: :shock:
Jo, der lief irgendwie gestern Nacht noch, wollte schon umschalten da sah das. Hab auch den Hansen gesucht aber nicht gefunden
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
fooliver
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 30, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von fooliver »

Habe beim durchlesen den Film "Stimme des Herzens" (Triumph of the Heart: The Ricky Bell Story) von 1991 mit Mario van Peebles nicht gefunden....oder irre ich mich???? Der lief mal vor langer Zeit im TV....Hier mal ein Link: http://cinema.msn.de/film_aktuell/filmd ... m_id=31534
Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun »

hey cool! danke fooliver.
werde das alsbald reinsetzen!

wie gesagt, ich habe noch eine amerikanische
liste entdeckt, die sowas von lange ist.
werde immer wieder filme reinsetzen.
bin aber jetzt erstmal im jahr 1925 :D

way to go.....
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

WIE KONNTEN WIR DEN VERGESSEN!!??
"Katja`s Schweigen"
Ein Schimanski Tatort, in dem Schimanski eine Footballmannschft trainiert und zuhause noch einen Helm hat, in dem er "früher" mal gespielt hat.
Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun »

gibt es da mehr als eine football szene? :wink:
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Benutzeravatar
Dr.Evil
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mo Mai 23, 2005 20:55

Beitrag von Dr.Evil »

Fehlt da nicht noch:

Horse Feathers mit den Marx Brothers

??


Professor Quincy Adams Wagstaff wird Präsident des Huxley-College, in dem auch sein Sohn Frank Wagstaff Student ist. Professor Wagstaff bändelt gleich mit Connie Bailey an, die vom Präsidenten des Darwin-College beauftragt wurde, das Footballspiel zwischen den Colleges zu sabotieren. Gleichzeitig wurden Pinky und Baravelli auf den Professor angesetzt, um die Liste der Spielzüge für das Aufeinandertreffen der beiden Footballteams auszuspionieren. Dieser wiederum beauftragt die beiden, zwei Spieler von Darwin zu entühren, damit sie für Huxley spielen können. Am Ende treffen die beiden Teams aufeinander und Huxley behält die Oberhand.
Jesus loves you - everyone else thinks your'n an asshole!
Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun »

ja fehlt!
wird aber nachgereicht :D

danke für den tipp!
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Benutzeravatar
e=mc²
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Fr Mai 28, 2004 09:06
Wohnort: Braunschweiger Land

Beitrag von e=mc² »

Hier noch ein echtes TV-Serien-Highlight:

Das A-Team mit der Folge "Touchdown"

http://www.a-team4u.com/web/modules.php ... taffel5#04

Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber der Ostdeutsche Kommentator des Spieles hat mir die Tränen ins Gesicht getrieben ... so als Anregung für Dresden :lol:
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Ich hatte schon Tränen im Gesicht bei der Inhaltsangabe:
"Um aber legal nach Ost-Berlin zu gelangen, provoziert Hannibal, verkleidet als reicher Football Teambesitzer, die zur Zeit in den USA spielende Footballmannschaft der DDR. Es kommt zu einen Streit und Hannibals Team wird in die DDR geladen, um zu beweisen welches Team besser ist."
Das ist doch nicht ihr Ernst... :lol:
Benutzeravatar
e=mc²
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Fr Mai 28, 2004 09:06
Wohnort: Braunschweiger Land

Beitrag von e=mc² »

Unvergessen bleiben sollten auch Al Bundys 4 Touchdowns (Polk High Rekord) ...
zu bewundern in "Eine schrecklich nette Familie"
Folge 193 "Dud Bowl" und Folge 219 "Dud Bowl II" (mit Terry Bradshaw!)

Ich denke Kim Kuci in GZSZ und Les Jackson in einer Sat1 Krankenhausserie zählen wohl nicht ... :wink:

Edit:
Bundy war wohl schon ... (ich weiss: lesen, denken, posten)
Da waren dann noch "Zwei ausgebuffte Profis" (Semi-Tough) mit Burt Reynolds und Kris Kristofferson
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun »

allright allright!
bin dran.
am wochenende hau ich die rein!
danke männers!
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

In welcher Funktion bzw. Rolle war denn Kim Kuci bei GZSZ?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Gesperrt