Liste aller Football-Romane/Bücher

gesperrt und read only
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester » Mi Dez 26, 2007 15:04

obwohl ich nicht weiß, welches europ. team sich einen nfl spieler leisten könnte...

König Lustig
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Mai 29, 2006 17:14
Wohnort: Auf der Parkbank mit Zeitungen
Kontaktdaten:

Beitrag von König Lustig » Mi Dez 26, 2007 15:22

also hab die ersten 100 Seiten von dem guten "Touchdown" Buch auch durch und muss sagen, ist schon geil geschrieben. Macht wirklich Spaß zu lesen.
Auch wenn der Kerl Anfangs einem wirklich leid tun kann :lol: :

latimer
Safety
Beiträge: 1037
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer » Do Dez 27, 2007 06:57

obwohl ich nicht weiß, welches europ. team sich einen nfl spieler leisten könnte...
Ausser vielleicht ....
:)

Greetz LAtimer 8)

amadeus
Defensive Back
Beiträge: 620
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Beitrag von amadeus » Do Dez 27, 2007 09:32

König Lustig hat geschrieben:also hab die ersten 100 Seiten von dem guten "Touchdown" Buch auch durch und muss sagen, ist schon geil geschrieben. Macht wirklich Spaß zu lesen.
Auch wenn der Kerl Anfangs einem wirklich leid tun kann :lol: :

mein Christkinderl hat es mir auch unter den Weihnachtsbaum gelegt :wink:

witzig finde ich die Darstellung betreffend der Umstellung zwischen Amerika und Europa - besonders schmunzeln mußte ich wie unser NFL Star ein Auto mit Gangschaltung bekommen hat und sich nicht fahren traut :lol:
vikings Fire go fight wi(E)n

Gesperrt