Madden 07 Turnier auf PC

gesperrt und read only
Gesperrt
TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Madden 07 Turnier auf PC

Beitrag von TropenBubi31 » Mi Dez 13, 2006 16:59

hi leude
weiss ja nicht wer hier alles Madden 07 auf PC spielt, oder ob überhaupt, aber wollt mal fragen ob hier villeicht jemand Interesse daran hätte sonen kleines turnier zu starten!
Über das nützliche programm Hamachi, kann man dann ein netzwerk über das Internet erstellen und ruckelfrei gegeneinadern spielen (wenn interesse besteht, erklär ich das nochma oder ihr informiert euch einfach in google)

naja und nun wollt ich mal hier fragen ob wer Interesse hat hier mit Spielplan mal sonene Turnier zu veranstalten?
halt jedes Ergebnis ins Forum tragen und dann mit so Tablle oder direkt KO System...
Meldet euch doch einfach mal wer interesse hat!


mfg
Tropenbubi31 8)
Zuletzt geändert von TropenBubi31 am Do Dez 14, 2006 12:39, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 » Mi Dez 13, 2006 17:04

saubere idee.

dacht wir wollten das erst ma unter uns in der mannschaft ausprobiern du wurst :lol:

naja, so kommt das dann :)

bin auf alle fälle dabei :!:
HOPE COMES ALIVE !!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20519
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Madden 07 Turnier auf PC

Beitrag von skao_privat » Mi Dez 13, 2006 18:02

TropenBubi31 hat geschrieben:
also auf jedenfall spielen das derzeit ca 7 Jugend Spieler von den Troisdorf Jets und funktioniert auch einwandfrei (werden auch immer mehr :lol: )
Oha! Die sieben illegalen!

Erst die Steuer - bzw. der Zoll ;-) - und jetzt das!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Madden 07 Turnier auf PC

Beitrag von piwi-dd » Mi Dez 13, 2006 21:06

TropenBubi31 hat geschrieben:die die nun ne gebrannte Version haben

Und somit kann man gebrannte Spiele also auch Madden einfach übers inet spielen (genaue Erklärung kann ich auch noch machen, wers jetzt noch nicht verstanden hat...)

also auf jedenfall spielen das derzeit ca 7 Jugend Spieler von den Troisdorf Jets und funktioniert auch einwandfrei (werden auch immer mehr :lol: )
Was genau meinst Du damit? Geht es in der Tat um illegal gebrannte Spiele und bezichtigst Du Jugendspieler der Troisdorf Jets?

Wenn ja, dann werde ich diesen Thread umgehend löschen. Du hast 24 Stunden Zeit zur Antwort.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TropenBubi31 » Do Dez 14, 2006 11:53

nee gibt ja leude die dat spiel original haben, und die haben ja den originalen key, und bei EA Sports ist das so, das wenn man sich da nen account erstellt den Key nur mit diesem Account nutzen kann. Und wenn man das spiel nun weiter leiht wie es bei uns so ist und war, kann nur eine einzige person damit online spielen. Und über das Programm kann man dann legal online spielen! zwar nicht mit fremnden aus ganzer welt sondern nur die, die auch in disem netzwerk drinne sind! alles legal!

"Mit Hamachi baut man zwischen mehreren Rechnern ein virtuelles Spiele-Netzwerk auf. In wenigen Klicks verbinden sich selbst wenig erfahrene Nutzer mit dem PC von Freunden oder Arbeitskollegen. Einer Multiplayer-Partie oder auch einem Datenaustausch und Chat steht damit nichts mehr im Wege. Die Datenübertragung geht dabei so leicht von der Hand, als wären die beteiligten Computer mit einem Kabel verbunden."
Bild

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Do Dez 14, 2006 12:25

Nachfrage: Du sprichst dezidiert von "gebrannten Spielen". Was hat das mit einem Verleih zu tun?

Ich will Dich nur darauf hinweisen, dass Du ganz offenbar mit deinen Posts auf illegale Praktiken aufmerksam machst und dass das hier im Forum nicht geduldet wird.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TropenBubi31 » Do Dez 14, 2006 12:35

dann bearbeitet ich halt meinen beitrag...
ich möcht hier doch einfach nur nen Madden-Turnier anfangen und net auf gebrannte spiele aufmerksam machen...oder ähnliches
Bild

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Do Dez 14, 2006 15:59

Dann ist doch alles okay... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

tom_tom
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Sa Jan 14, 2006 23:24

Beitrag von tom_tom » Do Dez 14, 2006 23:55

Also ich dachte immer über die direktverbinung könnte man auch spielen weenn man kein Original bzw. eine Leihversion hat. Nur ebend nicht über die EA Plattform. Klappt zumindest in unserer Liga (wobei auch in den Regeln steht das es jeder als Orig. besitzen muss - nur obs so is, ka)

Allerdings musste ich das nie testen denn ich habs natürlich als Original. Das einzige PC Spiel das ich richtig zocke kann ich dann auch kaufen :)

TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TropenBubi31 » Fr Dez 15, 2006 12:32

also du bist dann uch dabei?
ich mach schon mal in hamachi ein netzwerk auf

Name des Netzwerks (auf Groß- Kleinschreibung achten) : Footballforum-Madden07
Passwort: football

So sieht man dann halt direkt wer beim Turnier mitmacht...
Bild

Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7256
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 » Fr Dez 15, 2006 21:14

piwi-dd hat geschrieben:Nachfrage: Du sprichst dezidiert von "gebrannten Spielen". Was hat das mit einem Verleih zu tun?
In meiner Jugend haben wir uns auch mit gebrannten Sachen beschäftigt allerdings waren die sehr hochprozentig legal....zumindestens die Hardware ...nicht die User :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20519
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Fr Dez 15, 2006 22:56

Ne. Aber die User warern gebrannte Kinder... :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash » Mo Dez 18, 2006 21:02

Warum spielen wir nicht einfach in einer offiziellen Liga im EA-Online-Modus?

Diesen Hamachi-Mist kann sich ja keiner antun.
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!

Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 » Mo Dez 18, 2006 23:25

dash hat geschrieben:Warum spielen wir nicht einfach in einer offiziellen Liga im EA-Online-Modus?

Diesen Hamachi-Mist kann sich ja keiner antun.
lol du schlumpf :P

so schlimm is hamachi nich. du hast lediglich das programm auf deinem pc, laptop was auch immer und kannst "gemütlich" mit anderen über ne lan-verbindung zocken :lol:

bei diesem ea-online-modus brauchst du meiner meinung nach das originale exemplar. natürlich sollte dies jeder haben :D :P und man müsste sich dafür länger registrieren.

muss natürlich nich sein. is jetzt nur nach meinem aktuellsten stand. der könnt allergdings schon abgelaufn sein :lol: :D :D
HOPE COMES ALIVE !!

Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash » Di Dez 19, 2006 16:19

footballstar_#45 hat geschrieben: bei diesem ea-online-modus brauchst du meiner meinung nach das originale exemplar. natürlich sollte dies jeder haben :D :P
Aha! DAS ist doch der springende Punkt - danke, da spiel ich schön weiter mit den anderen Leuten, die für das Spiel auch Geld bezahlt haben :)

btw. 25€ für die Thailand-Version (mit Original CD-Key zum Onlinegaming) finde ich nicht unverschämt...
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!

Gesperrt