Madden '08 Tournament (PC)

gesperrt und read only
Gesperrt
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Madden '08 Tournament (PC)

Beitrag von dash »

Hi,

nachdem mir der ganze Käse, den die Amis in Madden '08 so fabrizieren, mächtig auf den Nerv geht, dachte ich, es wäre eine nette Idee, mit den Leuten aus dem footballforum ein Tournament zu spielen.

Ich habe deshalb ein Tournament eingerichtet, das am 01. Oktober 2007 startet.

Closed: October 1st.
Name: Forum Players
Entry Fee: 500
1 Game: Every 4 days (dürfte realistisch und machbar sein?)
Maximum Players: 16
Ranked / Rated

Passwort: fbforum

Würde mich freuen, wenn wir es schaffen, ein Turnier möglichst komplett zu spielen und auch genug Leute zusammen bekommen... solltet Ihr noch zuverlässige Leute kennen, die mitspielen wollen (und nicht im Forum registriert sind), gebt die Zugangsdaten ruhig weiter - aber erstmal ein paar Tage abwarten ;)

(falls diese Idee früher schonmal gescheitert ist - machen wir's halt diesmal besser! ;))

Gruss,

der Lars (dash0rl1)
Zuletzt geändert von dash am Mi Sep 26, 2007 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
haribo #3
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Mai 22, 2006 12:09
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von haribo #3 »

hmmm, schade dass das Tournament erst in 2008 beginnt!? :shock:
you can't win a game, if you're sittin' on the bench!

www.danielsen-designz.de
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Wie kleinkariert! :P ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

ich hab leider keine 500 mehr :roll:
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Wie schafft man das denn? :D

Hm, heute Abend mal gucken, ob ich das noch irgendwie editieren kann...
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

hab noch nicht viel online gespielt, vllt. so 5-6 Spiele, dass es die Tokken überhaupt gibt ist mir erst aufgefallen, als ich nicht mehr spielen konnte, weil ich keine mehr hatte...
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Schade, zu spät gelesen!
Haben aber mit ein paar anderen Freunden aus der GFL einen Club gegründet, die GML German Madden League.

Beim nächsten Turnier mach ich mit!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Gesperrt