Madden NFL 08

gesperrt und read only
Gesperrt
RexGrossman
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 25, 2008 18:42

Madden NFL 08

Beitrag von RexGrossman » Fr Jan 25, 2008 18:52

Hey, ich hab mir Madden NFL 08 für den PC gekauft, und weiß jetzt nicht, wo ich mich anmelden, oder i-was runterladen soll, damit ich es kann!!

kann mir hier jemand weiterhelfen??

Danke im Vorraus

Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam » Fr Jan 25, 2008 21:47

Was hast du denn vor? Online zocken? Da musst du auf "Play Online" klicken, dann auf "EA Sports Online" und dann gibts da nen Button "Join Now"

Musst aber alle Madden updates installiert haben und wenn du Vista drauf hast, musst du erst das Vista-Sicherheitsupdate KB942615 deinstallieren, sonnst kannst du dich dann, wenn du den Account eingerichtet hast nciht anmelden. (was ich von ner Firma wie EA ne Frechheit finde, dass man es nicht geregelt bekommt, dass sich das Spiel mit dem wohl zur Zeit meistverkauftem Betriebssystem verträgt, ohne dass man ein offizielles Sicherheitsupdate deinstalliert. EA halt.)

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20561
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Sa Jan 26, 2008 01:03

Meistverkaufte? Oder beigelegte? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

RexGrossman
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 25, 2008 18:42

Beitrag von RexGrossman » Sa Jan 26, 2008 10:46

ja, ich will online spielen, aber wenn ich auf EA Sports Online geh, dann kommt, dass i-welche Komponente net installiert sind!!

Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash » Sa Jan 26, 2008 11:13

Dann schmeiß nochmal die CD rein und installier "EA Online" mit oder wie das heisst...
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!

Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Beitrag von matschi#98 » Sa Jan 26, 2008 11:18

beigelegte natürlich ;)

aber wahrscheinlich liegt es daran das Madden schon vor erscheinung programmiert worden ist!
aber war doch damals als XP raus gekommen ist, nicht anders mit den meisten spielen... :?
The harder the conflict, the more glorious the triumph

Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam » Sa Jan 26, 2008 13:34

matschi#98 hat geschrieben:beigelegte natürlich ;)

aber wahrscheinlich liegt es daran das Madden schon vor erscheinung programmiert worden ist!
aber war doch damals als XP raus gekommen ist, nicht anders mit den meisten spielen... :?
aber jede kleine Firma bekommts innerhalb kürzester Zeit gebacken, das mit nem patch zu beheben, und ne Firma wie EA bringt dass nciht auf die Reihe.


und egal wie du´s drehst, Kunde zahlt, Microsoft kassiert->Produkt verkauft.

@WrecksGrossman: wenn du alle updates installiert hast (button beim startmenu), dann solltest das Spiel nochmal komplett runterwerfen, und neu installieren.

RexGrossman
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 25, 2008 18:42

Beitrag von RexGrossman » Do Jan 31, 2008 20:41

ok, danke, dass hab ich jetzt gemacht. jetzt bin ich auch im Online-Spiel drin... aber wenn ich spielen will, kommt eine Mitteilung, dass ich nciht die aktuellste version hab. er sagt, ich soll auf den launcher gehn und dann auf update. das hab ich gemacht, aber da wird mir gesagt, dass es keine neuere Version gibt. es könnte sein, dass ich das update schon einmal runtergeladen habe, aber dieses wieder aus versehen gelöscht habe....^^

gibt es die möglichkeit, dass ich mir das neueste Update manuell aus einer Internetseite downloaden???
Zuletzt geändert von RexGrossman am Fr Feb 01, 2008 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
CHICAGO BEARS 4 EVER!!

Middle Linebacker: Brian Urlacher #54
Quarterback : Rex Grossman #8

Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash » Do Jan 31, 2008 21:16

Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!

RexGrossman
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 25, 2008 18:42

Beitrag von RexGrossman » Fr Feb 01, 2008 09:55

alles klar!! tausend dank!!
CHICAGO BEARS 4 EVER!!

Middle Linebacker: Brian Urlacher #54
Quarterback : Rex Grossman #8

Gesperrt