NASN -1. Dez

gesperrt und read only
Gesperrt
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

NASN -1. Dez

Beitrag von skao_privat »

Heute orgen scheint es auf NASN technische Probleme gegeben zu haben. Daraufhin scheinen sich etliche Footballfans beschwert zu haben. Der Typ war jedenfalls schon kurz nach acht ziemlich genervt und wusste sofort um was es geht ;-) Scheint ja jetzt um 8:40 ja behoben zu sein.

Nicht schlecht für eine Randsportart wenn sich um diese Uhrzeit schn so viele aufregen und sich melden. Der Rest wird es auf dem DVD Rekorder sehen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 688
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von Defensive Back »

Weis es jemand genau.
Wurde Louis.-Rutgers 5 - 7.30 gezeigt?



Edit:
Gerade nachgeschaut Samstag Nacht. Aufnahme SEC Champ Spiel Samstag Nacht bei mir so ab ca. 1 Uhr nur ein Standbild vom Stadion / soll grad Anfang 4.Q sein.

Kann aber auch an meiner D-Box liegen?
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei »

Da gibts ne Telefonnummer bei der man anrufen und sich beschweren kann? PRIMA...kann die mal bitte einer posten?

In den letzten Wochen nervt mich nämlich unwahrscheinlich, dass die Unterbrechungen der Live-Spiele mind. einmal pro Spiel vollkommen willkürlich gestaltet werden. Da kann es vorkommen, dass der Snap erfolgt, und im Anschluss die tolle NASN-Coverage gepriesen wird...in der ENDLOSSCHLEIFE.

Da könnte ich ausrasten...und sonne Standleitung zum Beschweren fänd ich prima :twisted:
Consciousness: That annoying time between naps.
Gesperrt