NASN NRW

gesperrt und read only
Gesperrt
Frub
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:31
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

NASN NRW

Beitrag von Frub »

Hallo.

Bestimmt kam die Frage hier schonmal auf aber ich frag trotzdem nochmal. Wie bekomm ich NASN über Kabel in NRW und wieviel kostet mich das (monatlich oder einmalig?).

Hab nur bisher gehört das man sich das für eine einmalige Summe freischalten lassen kann.

Danke im voraus.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Da musste uns schon Deinen Kabelanbieter nennen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Frub
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:31
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frub »

die jungs von unitymedia. also ehemaliges ish
Quitters never win. Winners never Quit!!!
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Ich bin grad dabei mir für meine neue Wohnung Digital TV zu ordern. Soweit ich weiß kommt auf die Grundgebühr noch ca. 12,-€ mtl. drauf, da man nicht nur das PLUS sondern auch das EXTRA Paket bestellen muss.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@frub

Dann schau doch mal auf www.unitymedia.de

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann brauchst du das Extra-Paket für € 5,00 im Monat. Wahrscheinlich kommt dann noch das Basic-Paket dazu und den Kabelanschluß brauchst Du ja sowieso.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Frub
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:31
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frub »

kabelanschluss und kabelreciever sind vorhanden.
werd die kundenhotline von um mal mit meinen fragen lahmlegen.
vielen dank auf jeden fall.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Gesperrt