NASN sendet ab September auch über Premiere-Star

gesperrt und read only
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Schwester hat geschrieben:Hab mir mal den Spaß gemacht und nochmal telefoniert ;)

29.99Euro Aktivierungsgebühr, wenn man noch kein Kunde ist.

bei 24 Monaten Laufzeit 13.99Euro/pro Monat
bei 12 Monaten Laufzeit etwas mehr

Von 2 gratis-Monaten wusste diese Dame gar nichts und konnte mir nur NASN als einzigen Sportsender bestätigen.

Premiere ist ja so ein kaputter Verein... und das sind gleich meine ersten Erfahrungen damit...
:lol:

Ich bin schon seit Jahren Kunde und die Hotline kannst du in der Pfeife rauchen. Ich musste schon bei deinem ersten Post grinsen.

Da kannst du 12 mal anrufen und jedesmal bekommst du ne andere Auskunft.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

das ist aber das gleiche schöne Gefühl wie bei Ü-Eiern... ich würde gerade gerne nochmal...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Interessant wäre es auch die Preise in Verbindung mit anderen Pakette zu erfahren.

ABer ich mag nicht anrufen..das stimmt ohnehin beim zweiten Anruf nicht mehr :lol:

Ich hätte gerne die Pakete Blockbuster, Entertainment sowie das neue Star.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Lustig ist gerade diese Aussage, anscheinend von einem Hotline Mitarbeiter in Peters Zweitlieblingsforum



was für ein schwachsinn die kollegen zu stressen!


ES GIBT NOCH KEINE OFFIZIELLEN INFOS ZU STAR FÜR DIE KUNDENBETREUER!

nur die sender die euch auch durch die PMs bekannt sind.

KEINE PREISE, KEINE WECHSELMODULARITÄTEN - NICHTS!

hier geht genau der gleiche, wenn nicht schlimmer, schwachsinn ab wie im bundesliga-thread. vermutungen, un- und halbwahrheiten und kreative aussagen irgendwelcher insider.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Dann sollten die Hotlinemitarbeiter sagen, dass sie nichts wissen... :)

Aber so bleibt für mich doch jeder Anruf weiter spannend und ich stresse sie gerne :)
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

guard68 hat geschrieben:Lustig ist gerade diese Aussage, anscheinend von einem Hotline Mitarbeiter in Peters Zweitlieblingsforum
Spionierts Du mir hinterher? Ich habe in dem DF-Forum doch extra einen anderen Nick gewählt 8) . Man, man ... da nenne ich mich da schon extra Peter-HH und trotzdem werde ich entarnt ... :shock: :wink:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Wahrscheinlich müssen wir noch ein bißchen warten. Den 15.08. halte ich nicht für besonders realistisch. Einige der angekündigten Sender sind ja noch gar nicht auf dem Satelliten aufgeschalten und ein bißchen Testzeit brauchen die auch.

Maximal kann man vielleicht ab dem 15.08. buchen und ab dem 01.09. schauen. Das wäre mir dann auch egal. Hauptsache, ich bin wieder live bei der NFL dabei. Das letzte Jahr vorm PC hat echt genervt...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Sehr geehrte Frau "SCHWESTER",

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen und Anregungen zu unserem Programm auf Premiere Star. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Das zeigt uns, wie intensiv Sie sich mit unserem Angebot beschäftigen. Ihre Anregungen sind uns immer eine Hilfe. Nur so können wir unser Programm optimal gestalten.

In dem Angebot sind "Turner Classic Movies", "Boomergang" und "Cartoon Network", "Kinowelt TV" und "NASN" enthalten. Desweiteren die Sender "Sat.1 Comedy" und "Kabel 1 Classics". Mit „e.clips – Der Entertainment Kanal“ geht ein neuer Sender auf Sendung mit umfassenden Informationen über Fernsehen, Video und Musik.

Unter anderem sind aus der MTV Familie "NICK Premium" und "MTV Entertainment" ab Dezember zu sehen. "MTV Music" startet im September. Desweiteren sind demnächst "RTL Passion" und "RTL Living" sowie "RTL Crime" über Premiere erhältlich.

Zu weiteren Sendern können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider nicht mitteilen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass über laufende Verhandlungen meist gegenseitiges Stillschweigen vereinbart wird.

Es werden mindestens 15 TV-Sender beim Start von Premiere Star (geplant 01.09.2007) verfügbar sein. Genaue Preise und Angebote stehen derzeit noch nicht fest. Diese Programme können von den Kunden zusätzlich abonniert werden. Freuen Sie sich auf eine neue Plattform für eine Auswahl exklusiver Sender und Programme, die Fernsehen noch schöner und attraktiver macht.

Über Neuigkeiten zu unserem Programm oder unserer Senderechte können Sie sich jederzeit auf unserer Internetseite www.premiere.de oder www.info.premiere.de informieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unseren Programmen.

Viele Grüße aus Hamburg

Christian Siemsen
Premiere Kundenservice

Premiere
22033 Hamburg
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

gibts neuigkeiten?
Catch me if you can
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Jep, Premiere Star startet am 01.09.

Der Einzelpreis kostet 13,99, in Verbindung mit Thema nur 8,00. Premiere-Kunden können die ersten beiden Monate gratis empfangen. Dazu muss man sich allerdings registrieren lassen.

Schau am besten mal auf die Premiere-Seite.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

hab ich ja...bin irgendwie zublöd ich find da nix..ich hab son premierefähigen Receiver und digitalen satelit..jetzt brauch ich nur noch Premiere Star(zumal das10ocken billiger is als Arena und ich muss keinen Receiver kaufen
Catch me if you can
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Premiere Star hat den Transponder 11,876 GHz auf Astra angemietet und dort vor kurzen erste Tests aufgeschaltet. Die Sender selbst sind noch nicht drauf. Außerdem ist noch nicht ganz klar, ob bspw. NASN auf seinem bisherigen Sendeplatz und nur eine Nagra-Verschlüsselung dazu bekommt. Vor dem 01.09. wird wohl nix losgehen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
silverhawk
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jun 07, 2004 09:02

Beitrag von silverhawk »

ich bin premiere - kunde und hab mich mal registrieren lassen. jetzt zahl ich 14, 99€ für NASN über satelit und bei premiere später 13,99€. mal sehen, wie ich das später mache... nei premiere fehlen mir halt dann so sachen wie history-channel und national geographic. die finde ich immer mal ganz interessant. der rest ist ja gleich....
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

kann man NASN auch einzelnd bestellen?oder wie hast du das jetzt für 14,99?oder muss ich dafür premiere kunde schon sein?
Catch me if you can
silverhawk
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jun 07, 2004 09:02

Beitrag von silverhawk »

hab bei arena letztes jahr das tividi-paket bestellt. OHNE fußball. den quatsch brauch schließlich eh keiner....
Gesperrt