Neue Footballfilme

gesperrt und read only
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby »

Vielleicht sollte ich mich bei der Firma bewerben, die Filmtitel ins deutsche übersetzt. :wink: Nach dem Daddy ohne Plan (The Game Plan) hätte ich zumindest nicht gesucht. Kinostart: 06.03.2008 Quelle.
Muß ich dafür jetzt schon Karten reservieren? :wink:
Also mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen.


Achja und "Unbesiegbar" kommt am 25.10. auf DVD raus.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Im Februar beginnen Dreharbeiten für den Film namens End Zone

In dem Film geht es um einen erfolgreichen College-Football-Spieler und dem Vergleich von Football mit dem Nuklearkrieg.

http://www.kino.de/news/josh-hartnett-z ... annel=kino

Ich bin jetzt schon mal auf den deutschen Titel gespannt. "Kalter Krieg in Texas" oder sowas kommt da bestimmt bei raus.
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby »

Wow. "The Comebacks" scheint es tatsächlich in die deutschen Kinos zu schaffen. Termin ist der 10. April 2008

Inhalt
Nachdem der hochgradig erfolglose und sein Leben lang als Loser abgestempelte Coach Lambeau Fields in den vorzeitigen Ruhestand verbannt wurde, gibt ihm das Schicksal eine letzte Chance zum Erfolg. Wenngleich diese darin besteht, eine absolute Gurkentruppe von Collegeteam zum Sieg des Football Championships zu führen. Doch während seiner Arbeit entdeckt Fields, dass er scheinbar doch was drauf hat - was sein Selbstverständnis völlig auf den Kopf stellt.

Quelle

Coach Lambeau Fields
Irgendwo hab ich den Namen schon mal gehört. :wink:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Löwenbaby hat geschrieben:der hochgradig erfolglose und sein Leben lang als Loser abgestempelte Coach Lambeau Fields
Ist nicht wahr, oder? :shock: :shock: :shock:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Beitrag von matschi#98 »

hier der TRAILER

da bekommt man wirklich lust ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

piwi-dd hat geschrieben:
Löwenbaby hat geschrieben:der hochgradig erfolglose und sein Leben lang als Loser abgestempelte Coach Lambeau Fields
Ist nicht wahr, oder? :shock: :shock: :shock:
Bist doch nur neidisch weil er Heinz Fields heißtr :lol: :lol:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

habt ihr schon gelesen wer unter Regie auftaucht;-)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby »

@ Muff Potter

Jepp. Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob das auch ein Gag ist oder der wirklich so heißt.
Wenn man sich nicht mit Football auskennt, sieht man viele Gags nicht.



@ matschi#98

Schau mal auf die Seite davor. :wink:
Wäre übrigens ganz nett, wenn irgendjemand einen deutschen Trailer finden würde.
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby »

Der läuft im Frühjahr in den USA an.


Täuscht es mich, oder hauen die Amis einen Footballfilm nach dem anderen raus?
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Jep, der läuft hier schon als Trailer in den Networks. Da scheints ordentlich zu den Wurzeln des Football zurückzugehen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Löwenbaby hat geschrieben:Der läuft im Frühjahr in den USA an.


Täuscht es mich, oder hauen die Amis einen Footballfilm nach dem anderen raus?
hoffe mal auf Grund der Bestzung dass dieser auch bei uns kommt
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby »

The Comebacks startet am 29.05.2008 in den deutschen Kinos.

Am 05. Feb. hab ich geschrieben das Leatherheads in den USA läuft, der deutsche Kinostart ist am 05.06.2008 , unter dem Namen"Ein verlockendes Spiel", geplant. :shock:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Danke
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

Coach Lambeau Fields
Irgendwo hab ich den Namen schon mal gehört. :wink:
Der Mann hieß Curly Lambeau. Nach ihm wurde das Stadion in Green Bay benannt.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

Ok grad als ich den Trailer gesehn hab, wurde mir klar dass es ne Verarschung ist :D
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Gesperrt