Neue Footballfilme

gesperrt und read only
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

Naja, immerhin besser als dieser kickende Müllmann... Aber die beiden Trailer sind wirklich gut. Übrigens: Tom Brady ist als Regiesseur keine verarsche, der Typ heißt wirklich so und hat mit der Spygate-Truppe nichts zu tun...
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Beitrag von Gudde_Laune »

Also ich hab den Film "The Comebacks" als US-DVD zu hause und muß sagen, so toll ist er nicht. Paar lustige Szenen und Vergleiche, aber Handlung gleich null und der Film im allgemeinen total übertrieben. Ami-Style eben...

Die Trailer sind wirklich Top, darum hab ich mir den Film auch gekauft.

Mein Fazit zu "The Comebacks" guter Fun Movie , muß man einmal gesehen haben aber bei den meisten bleibt es bei dem einen mal!
Ngolem
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Dez 24, 2007 16:59
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Ngolem »

Sarundus
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: So Jun 03, 2007 14:38

Beitrag von Sarundus »

Geiler Trailer - auf den Flm freue ich mich schon. Vllt werden die Leatherheads ja wieder modern=)
Ngolem
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Dez 24, 2007 16:59
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Ngolem »

Jop, ist n guter Film ... vor allem wenn man am Anfang dann doch mal den Unterschied bei den Zuschauern bemerkt College Football und "Profi" Football

Und die stylischen Uniforms :D

Aber kein Mega Hitten erwarten ...
Gesperrt