ORF SPORT PLUS programmtipps

gesperrt und read only
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

ORF SPORT PLUS programmtipps

Beitrag von YNG »

für alle die es empfangen... heute abend superbowl XXXII soviel ich weiss... ist vllt mal ganz interessant sich das nochmal anzusehen

wäre vllt auch praktisch in zukunft hier mal zu posten, falls es da footballtechnisch was zu sehen gibt... sonntag vor ner woche lief da auch der season opener saints gg colts nachmittags... hab's leieder erst zu spät gesehen.
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

der opener war auf ORF1 sogar live zu sehen, ORF1 bringt seit Jahren den Opener, 1-2 Monday Night Games und die Playoffs live. Dazu noch jede Woche NFL Blast.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Beitrag von amadeus »

wir werden hier die nächsten Termine dann schreiben, lg von den ösis :D
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

wen meinst du mit wir?
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Beitrag von amadeus »

Bam Bam hat geschrieben:wen meinst du mit wir?

na ja hier sind ja mehrere Ösis unterwegs und einer von uns wirds dann schon mitteilen :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

wär echt net, ich verpeil nämlich meist das programm früh genug rauszusuchen^^
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Beitrag von amadeus »

am 6.10.2007 ist auf ORF 1 Confetti TV/ Close up um 10.30 ein Bericht von Nachwuchsfootball ( Vikings Minis ) zu sehen
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
bargeror
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Mai 23, 2006 00:41

Beitrag von bargeror »

Für Vergeßliche gibt es jetzt eine kleine Abhilfe:

auf

www.aflcrush.com

könnt ihr den Newsletter abonnieren und bekommt dann automatisch ein mail wann NFL BLast und andere Football Highlights ausgestrahlt werden. Damit vergißt man es dann schon weniger oft.
Benutzeravatar
MaMo
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Jan 30, 2007 14:47
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von MaMo »

amadeus hat geschrieben: na ja hier sind ja mehrere Ösis unterwegs und einer von uns wirds dann schon mitteilen :wink:
Hallo!

Ich bekomme per Satelit TW1 und evtl. die "normalen" ORF-Programme.
Lohnt es sich dann, in den Tiefen meiner TV-Kanalliste zu wühlen oder ist das Pay-TV?
Den Austrian Bowl hab ich auf TW1 gesehen, genau wie das EFAF- Endspiel Vikings-Mercenaries.
Aber die nehmen ja nicht alles von ORF sportplus, oder?

Grüße in die Berge
Markus
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

TW1 bzw. ORF Sport+ ist frei zu empfangen. Beide Sender arbeiten im Timesharing, d.h. dass Du alle Sendungen von ORF Sport+ siehst.

Den sollte man schon in der Kanalliste haben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Beitrag von amadeus »

am Sonntag bringt ORF Sport live

ab 22.05 Colts vs Patriots und um

02.00 Eagles vs Cowboys

:wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

amadeus hat geschrieben:am Sonntag bringt ORF Sport live

ab 22.05 Colts vs Patriots
Sehr gute Entscheidung! Die wissen, wie sie ihre wenigen Live-Rechte sinnvoll einsetzen.

Da kann ich also zwischen englischem Original und österreicher Mundart hin und herzappen... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Beitrag von amadeus »

lach ja kannst Du :wink: :lol:

ich schau ja gern mit Originalton wenn jedoch der ORF überträgt tu ich mir gern ösisch an , ist immer echt lustig mit Christopher Michael , hoffe ja noch dass wir auch wieder mal Tino zu hören bekommen :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Christopher Ryan ist ohne Zweifel klasse. Mit Tino von Eckhardt ist es dann ein kongeniales Duo - hat immer ein bißchen was von Waldorf & Stadler....
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Naja, Tino ist wohl hier in die Offseason-Duties eingebunden, weiß nicht ob da noch zeit bleibt fürs ORF wenn man sich die HBD-Homepage so anschaut.

Interessant vielleicht an dieser Stelle : Tino hat mich im September um Aufnahmen unserer Webradioübertragungen gebeten, um zu schauen wie Andere Footballspiele rüberbringen. Sollte er also irgendwann am Mikrofon sächseln, hat er sich von der Aufnahme aus Dresden inspiriert 8)
Gesperrt