RTL-Reportage über die Tryouts der HBD-Jugendmannschaften

gesperrt und read only
Gesperrt
Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 8964
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

RTL-Reportage über die Tryouts der HBD-Jugendmannschaften

Beitrag von Fighti » Fr Jan 25, 2008 00:09


Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20421
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Fr Jan 25, 2008 00:20

BRÜÜÜÜÜLLLL! Was ein Ende!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber hey ! Es geht aufwärts: das erste Profi Team in der GFL! :wink:

EDIT:
Wollen ja mal hoffen das der junge Kollege auf dem letzten Bild nicht S-Bahn Fahrer ist ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter » Sa Jan 26, 2008 17:28

Gute Sache, dass im Fernsehen mal über den Nachwuchs berichtet wird! Über kurz oder lang wird es sich auch positiv auswirken, dass Flag Football Bestandteil der Lehrpläne für Schulen in Hamburg ist.

Sarundus
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: So Jun 03, 2007 14:38

Beitrag von Sarundus » Sa Jan 26, 2008 19:24

Aber geil das der Reporter sich einfach mal so umrennen lässt...immerhin !! Und cooler Report wars auch !!

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter » Sa Jan 26, 2008 23:06

Ich finde ja das kleine Mädchen süß, das Football spielen möchte, weil sie es mag und es auch etwas schwierig ist. Finde ich gut!

Doppelkorn
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Jan 30, 2006 16:40

Beitrag von Doppelkorn » So Jan 27, 2008 16:11

Das letzte Bild ist ja spitze... :lol: Will der Typ den Reporter treten? :shock:

Bild

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20421
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » So Jan 27, 2008 18:07

Kommt doch nicht aus dem Süde und fährt S-Bahn! :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Beitrag von matschi#98 » So Jan 27, 2008 18:28

super Reportage... viell. noch interesant gewesen wenn man doch etwas mehr ins detail gegangen wäre... aber denoch gelungen wie ich finde... ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20421
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » So Jan 27, 2008 19:20

Hex, das ist RTL. Da gibt's keine Details ;-)
Würde die Kundschaft überfordern...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Gesperrt