Sendet NASN neuerdings ein Kopierschutzsignal?

gesperrt und read only
Gesperrt
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Sendet NASN neuerdings ein Kopierschutzsignal?

Beitrag von Ronald »

In der letzten Zeit hatte ich das Problem, dass mein Festplattenrekorder gestartete Aufnahmen von NASN (Kabel) abbricht und nur ein schwarzer Bildschirm aufgenommen wird. Hin und wieder setzt die Aufnahme am Ende wieder ein. Bei keinem anderen Sender habe ich das Problem, nur bei NASN. Habe schon drei Spiele verpasst, wegen der verpi++ten Ka++e. Hat jemand einen Lösungsansatz, der nicht "live gucken" heisst?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Das taucht immer mal wieder auf. War vor kurzem erst so, das sich NASN für die Probleme Entschuldigt hat. ISt halt ärgerlich, wen das beim Dallas Spiel passiert, wen gerade der 4 und 2 ausgespielt wird...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gesperrt