Suche 2 lieder

gesperrt und read only
scottish_boiled_egg
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Dez 10, 2007 20:54

Beitrag von scottish_boiled_egg »

klasse, das ist es !

nun hätte ich noch das 1. lied aus den Premiere highlights. hat da evtl. noch einer ne VHS aufzeichnung aus der zeit ? :D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ja hab ich nur leider aktuell keine Zeit, die Durchzusehen. Vielleicht etwa der zeitraum, damit ich das eingrenzen kann?

Wo wir gerade dabei sind:

Hat jemand die 'Oringinalaufnahme' vom Vikings-Horn?

Hab gesucht aber meist nur ein müdes tröten gefunden...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
scottish_boiled_egg
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Dez 10, 2007 20:54

Beitrag von scottish_boiled_egg »

das war so um 1995-1996. in der halbzeit kamen von den spielen am wochenende immer knapp 13 min. lang highlights. es wurde immer ein und das selbe lied gespielt. und genau das suche ich :D
Gesperrt