Technisch möglich?

gesperrt und read only
Gesperrt
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Technisch möglich?

Beitrag von skao_privat »

Inspiriert hier durch mal die Frage: Inwieweit kann man die verschiedenen Webradios Wireless im Stadion verfügbar machen? Mal abgesehen vom Abzocker Mobil Internet Bluetooth aufs Mobiltelefon (Reicht die Reichweite da überhaupt? Wireless auf PSP? Radio auf MT?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Möglich sicherlich für einzelne, aber die Kapazitäten zu schaffen, damit das mal ein komplettes Stadion hören kann (von der Anzahl der Zuhörer her), oha.

Darfst auch nicht vergessen, dass alles was über DSL und so rausgeht u.U. erheblich verzögert beim Zuhörer ankommt (teilweise über 30 Sekunden). Bliebe also nur der Weg intern im Stadion zu bleiben, Museen benutzen ja diese Infrarot-Teile, allerdings sind die Kopfhörer nicht ganz billig...
Gesperrt