TV-Umfrage

gesperrt und read only
Gesperrt
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

TV-Umfrage

Beitrag von AR »

möchte es hier auch nochmal ins forum setzen:

"Unter http://www.dresden-fernsehen.de gibt es eine Umfrage (bitte ganz runter scrollen - untere rechte Ecke ist die Umfrage zu finden), ob weitere Spiele der MNRX übertragen werden sollen. Jede Stimme wird gebraucht, damit wir weiter die Fernsehübertragung geboten bekommen!"

(c)royal friends e.v.



es hat gestern eine gute tv-übertragung gegeben. ist zwar nur ein lokaler sender aber es hilft jede stimme :!: und wir können unsern sport bekannter machen!

danke im voraus!
Sarundus
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: So Jun 03, 2007 14:38

Beitrag von Sarundus »

Scheint gut zu laufen mit der Umfrage.
Glaub aber nicht, dass der TV Sender die Uebertragungen fortfuehren wird, auch wenn 100.000 Leute dafuer stimmen aber die Einschaltquoten scheisse sind.
Kann mich auch taeuschen aber auch bei kleinen sendern gehts um die Kohle und es waer neu wenn der Sender auf so ne Umfrage hoert.

Trotzdem sehr cool, DASS es uebertragen wird !!
Gesperrt