Web Radios

gesperrt und read only
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

elCaputo hat geschrieben:Hab's gemerkt - es war kein Reinkommen.
Schade
Wenn ich mir deinen Wohnort ansehe, hättest Du auch hinkommen können, waren genug Kölner (mich inbegriffen) da.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

NACH DÜSSELDORF?!

Bist Du narrisch? Lieber fahr ich nächste Woche nach Kiel!
:wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Nachdem Euch nun am letzten Sonntag pantherfan_xxxl die Relegation Nord Teil 1 näher gebracht hat und ich mal wieder ein Spiel aus dem Fan-Block genießen durfte, bin ich dann nun morgen an der Reihe den 2. Teil zu übertragen. Und ich freu mich sehr drauf.

Also, morgen Sonntag den 01.10.06 das Relegationsrückspiel
Kiel Baltic Hurricanes vs. Düsseldorf Panther
aus dem Kieler Holstein-Stadion, Kick-Off 15 Uhr, Beginn der Sendung ca. 14:50 Uhr

Da geht's lang zur Übertragung:
www.radio-los.de oder
www.baltic-hurricanes.de

Viel Spaß!
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sondersendung

Beitrag von Didi »

So, hier denn nun auch noch mal der Vollständigkeit halber:

Canes-Web Radio L.O.S. - Sondersendung
von der Pressekonferenz der Kiel Baltic Hurricanes
am Donnerstag, den 19.10.2006, um 19:00 Uhr


"Auf dieser Pressekonferenz werden wir einen ersten Ausblick auf die bevorstehende Saison 2007 in der German Football League geben und einige wesentliche Veränderungen in unserer Organisation bekannt geben. "
(Hier die News-Meldung dazu)

Radio L.O.S. ist für Euch live dabei.
Beginn der Sendung ca. 18:55 Uhr.

Da geht's lang:
www.baltic-hurricanes.de
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Ist zwar recht kurzfristig, aber ich konnte aus organisatorisch Gründen heute Abend erst die Verbindung von dem Spielort testen.

Das Canes Web-Radio L.O.S. eröffnet die Saison gleich mit einer Marathon-Sendung.
Und zwar vom III.Förde Bowl (Jugend Flagfootball Turnier) aus der Hein-Dahlinger-Halle, Kiel.

Ausrichter ASC Kiel e.V. freut sich auf viele Flagfootball-Teams aus dem Norddeutschen Raum.
Teilnehmer sind: Braunschweig Red Cubs 94, Erkner Razorbacks, Lübeck Flag Cougars, Elmshorn Flag Pirates, Flensburg Flaglords, Lehrte Renegades, Buxtehude Flag Dragons und Gastgeber die Kiel Wild Hurricanes.

Geplanter Zeitplan: Das Turnier beginnt am morgigen Samstag um 09:00 Uhr mit den Gruppenspielen. Platzierungsspiele ab 15:30, Halbfinale ab 16:30 Uhr, Finale um 18:00 Uhr mit anschließender Siegerehrung.

Wer interesse hat, ist gern eingeladen in die komplette Live-Übertragung reinzuhören.

Da geht's lang: www.baltic-hurricanes.de
Gesperrt