Rückblick bei "Radio Monarchs"

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Rückblick bei "Radio Monarchs"

Beitrag von piwi-dd » So Mai 04, 2008 22:06

Wir haben jetzt auf www.radio.monarchs.de den Rückblick auf das Spiel in Braunschweig in etwas anderer Form gestaltet.

Wie findet Ihr das? Weitermachen oder sein lassen? Euer Feedback interessiert uns.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7256
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Rückblick bei "Radio Monarchs"

Beitrag von guard68 » So Mai 04, 2008 23:14

piwi-dd hat geschrieben:Wir haben jetzt auf www.radio.monarchs.de den Rückblick auf das Spiel in Braunschweig in etwas anderer Form gestaltet.

Wie findet Ihr das? Weitermachen oder sein lassen? Euer Feedback interessiert uns.
Super gemacht!!!! Weiter so!!!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20409
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » So Mai 04, 2008 23:52

Wiewoanders: schick gemacht
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht » Mo Mai 05, 2008 01:15

weiter so! klasse gemacht.
mit den bewegten bildern, einfach nur sehr gut.

Benutzeravatar
dankeanke
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Do Mai 06, 2004 13:20

Beitrag von dankeanke » Mo Mai 05, 2008 19:12

Sehr gute Idee Herr P. und gute Ausführung.
Wenn ich mal drüber nachdenke was aus unsrer ursprünglichen Mini-idee schon geworden ist - RESPECT!

Ein kleiner Kritikpunkt: Hau nicht lgeich aus dem Bild ab so das es aussieht als würdest flüchten. *fg*

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Mo Mai 05, 2008 22:50

dankeanke hat geschrieben:Ein kleiner Kritikpunkt: Hau nicht lgeich aus dem Bild ab so das es aussieht als würdest flüchten. *fg*
Es war schon spät und wir wollten heim. :wink: Beim nächsten Mal bleib ich länger hocken.

Und Du darfst Dich immer noch als diejenige angesprochen fühlen, die das Ganze irgendwann 2003 mal angeregt hat.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3385
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten » Di Mai 06, 2008 12:34

... hmmm... ne Sache, die wir auch machen woll(t)en - noch nen Zacken schärfer allerdings - aber die sich dann aufgrund der fehlenden Rechte leider erledigt hatte.

Wie kommt es, das das bei Euch geht?
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20409
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Di Mai 06, 2008 13:12

Um welche Rechte geht es?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3622
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter » Di Mai 06, 2008 14:34

Karsten hat geschrieben:... hmmm... ne Sache, die wir auch machen woll(t)en - noch nen Zacken schärfer allerdings - aber die sich dann aufgrund der fehlenden Rechte leider erledigt hatte.

Wie kommt es, das das bei Euch geht?
Rechte?

Finde übrigens das Radio Monarchs das beste was es bzgl. Kommentatoren gibt. Seit mir aber fast ein bisschen zu unparteiisch, da ihr euch ja immerhin radio monarchs schimpft :-)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild

Benutzeravatar
boxuz
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 26, 2007 15:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von boxuz » Mi Mai 07, 2008 05:21

gut gemacht und weiter machen! :D
„American Football ist eine faszinierende Mischung aus Gewalt und ballettgleicher Anmut“ (David Halberstam)

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3385
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten » Mi Mai 07, 2008 11:16

Die Rechte an bewegten Bildern liegen nunmal eigentlich beim AFVD...
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » So Mai 11, 2008 08:50

Der neue Rückblick zum Spiel gegen die Cowboys ist auf

www.radio.monarchs.de

online. Viel Spaß!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht » Mo Mai 12, 2008 03:07

rechte hin oder her.....
was die monarchs da machen ist für fans einfach nur geil!
weiter so! ob chat, webradio oder tv-übertragung.
klasse service, bin begeistert!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20409
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Mo Mai 12, 2008 14:46

AFVD? Wenn es danach gehen würde, wären bewegte Bilder Fotos, die von links nach rechts getragen werden.

Zeitlupengeschwindigkeit.

Die Saison hat begonnen. Hat schon jemand bewegte Bilder von Seiten des AFVD gesehen. Ausser wenn er den Kopf nach aufrufen der AFVD Seite vor dem Monitior von Links nach rechts bewegt?

Der AFVD täte gut daran bei Anfrage seitens der Vereine/privaten Webprojekte die Rechte 'temporär' kostenfrei zu überlassen.

Dazu müsste aber erst einmal angefragt werden.

Ist ja vielleicht schon längst von Seiten der Dresdener radionmacher passiert. Die haben ja auch einen guten Draht zum sächsischen Landesverband ;-)

Wann kommt denn die nächste GFL-Spieltags Sendung? Die GmbH hat sich ja bestätigen lassen... .
Geld wird auch nicht für die WM in Japan oder sonst wo gebraucht...


Der Bericht ist mit einfachen Mitteln hübsch gemacht. Könnten sich die Vereine mal eine Scheibe von abschneiden!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 » Mo Mai 12, 2008 15:36

Ich überfliege das gerade und lese, daß der AFVD die Rechte an bewegten Bildern hat?

Doch sicherlich nur der GFF wegen, oder?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|

Antworten