Albershausen Crusaders suchen Spieler

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
Benutzeravatar
smasher55
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Sa Feb 24, 2007 16:47
Wohnort: Stuttgart

Albershausen Crusaders suchen Spieler

Beitrag von smasher55 »

Pressemitteilung:

Die Albershausen Crusaders möchten sich nicht auf dem Erreichten ausruhen und suchen auf allen Positionen Verstärkungen.

Mit fast ausgeglichener Bilanz (9:11 Punkte) und Platz 4 in der Tabelle sind die Verantwortlichen durchaus zufrieden mit dem Aufstiegsjahr in der Reginalliga. Dennoch muss sich das Team aus Albershausen noch weiter entwickeln.

Bereits anfangs dieser Saison kam mit Jan Phillip Hammer ein sehr erfahrener Coach in das Team und kümmert sich dort momentan um die Linienspieler.
Er hat das Footballhandwerk von Max v.Garnier und Campino Milligan bei den Hamburg Blue Devils erlernt und führte später die Jugend der St.Pauli Buccaneers als Head Coach.

Mit Head Coach Michael Frech der 13 Jahre bei den Stuttgart Scorpions das Football 1x1 erlernte und später auch bei den Schwäbisch Hall Unicorns coachte und Lars Mehler, ebenfalls Stuttgart Scorpions, WR & Special Teams, sind nun bereits drei Coaches mit GFL Erfahrung im Trainerstab der Crusaders.
Desweiteren ergänzt Oliver Glannert (Eigengewächs) als Defense Coordinator, den momentanen Trainerstab.
"Es werden im Moment Gespräche mit Coaches geführt. Einige haben bereits GFL Erfahrung." so die Aussage vom Head Coach der Kreuzfahrer.
"Wir wollen das Niveau weiter heben. Die individuelle Betreuung der einzelnen Positionsgruppen ist mir sehr wichtig. Deswegen suchen wir weiter Coaches und Spieler mit der richtigen Einstellung."

So können die Crusaders auch bereits so kurz nach der Saison neue Spieler in ihrem Kader begrüssen.
Hierzu meinte Michael Frech: "Ein paar ehemalige Spieler der Jugendauswahl Baden-Württemberg
haben immer noch Kontakt zu mir und wir werden aus dieser Ecke ein paar Neuzugänge bekommen. Bereits letztes Jahr kam mit Matthias Messerschmid ein alter Bekannter aus der Auswahl in unser Team und hat sich in 2011 mit 3 Touchdowns und einer Conversion sehr gut ins Team eingefügt !
Ich möchte vorallem Spieler die den nötigen Ernst mitbringen !

In der Reginalliga wird Football zum Leistungssport. Das verstehen nicht alle Spieler.
Unser Ziel ist nicht den Abstieg zu verhindern...! Wir wollen mehr !!!" so der 36-jährige Head Coach weiter.

So laden die Crusaders alle interessierten Spieler zu den "Open-Practise" Wochen im Oktober ein.
Immer Dienstags und Freitags ab 20:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Albershausen.
Anfahrt und/oder Kontakt zu Head Coach Michael Frech über die Homepage der Crusaders:
http://www.albershausen-crusaders.de


Für Fahrgemeinschaften oder Spieler der Crusaders mit sehr weiter Anfahrt ist ein Tankzuschuss möglich. Näheres hierzu persönlich.

"Also alle Spieler die mehr wollen sollten sich das Ganze zumindest anschauen !"
aus örtlicher Tageszeitung (25.07.2011)


Mit sportlichem Gruss
Micha Frech
HC AC
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Antworten