Benefiz Tag der Koblenz Huskies

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
Kat
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 31, 2011 21:13
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Benefiz Tag der Koblenz Huskies

Beitrag von Kat »

Hallo,

wir die Koblenz Huskies veranstalten dieses Jahr unseren ersten Benefiz Tag zu gunsten der Downsyndrom Hilfe.
Dieser wird am 2.10.2011 bei uns in Koblenz statt finden.

Wir wollen unseren Gästen ein buntes Programm bieten und unter anderem zwei Footballspiele zeigen, welche als Freundschaftspiele durchgeführt werden sollen.

Wir konnten für diesen Tag unseren OB Prof. Hoffmann-Götig als Schirmherren gewinnen, was uns und allen beteiligten eine gute Presse beschert.

Leider konnten wir bisher durch eine direkte Anfrage bei Vereinen, kein zweites Spiel organisieren und somit hoffen wir, hier über das Forum noch zwei weitere Mannschaften zu finden, die bereit sind uns bei dieser guten Aktion zu unterstützen.

Einzelheiten zu diesem Tag findet ihr auf www.koblenz-huskies.de

Bei Interesse bitte eine Mail an: info@koblenz-huskies.de

Schon mal Danke und sportliche Grüße

Kat
Antworten