Football-Spieler für TV-Show gesucht!!!

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
Ronson
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 08, 2011 16:49
Wohnort: München

Football-Spieler für TV-Show gesucht!!!

Beitrag von Ronson »

Football ist Deine Welt? Du spielst selbst? Du bist zum Beispiel Quarterback, der das rechte Auge einer Fliege treffen kann? Du gehörst zu einer Defense-Line, die einen Elefanten stoppen kann?

Dann suchen wir genau DICH bzw. EUCH!

Bewirb dich jetzt und mit etwas Glück kannst Du/Ihr bald in einer Fernsehshow auftreten!

Überleg Dir genau, was Dich/Euch „besonders“ macht – was kannst Du/Ihr, was andere nicht können? Darf ruhig etwas abgefahren sein...

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach eine Nachricht oder schick mir eine E-Mail an ron.lubrich@redseven.de.

Danke und bis hoffentlich bald,
Ron
Zuletzt geändert von Ronson am Do Jun 09, 2011 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Football-Spieler für TV-Show gesucht!!!

Beitrag von BlackBrother »

Und Offense Liner werden mal wieder nicht gesucht? :D haha
Ronson
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 08, 2011 16:49
Wohnort: München

Re: Football-Spieler für TV-Show gesucht!!!

Beitrag von Ronson »

BlackBrother hat geschrieben:Und Offense Liner werden mal wieder nicht gesucht? :D haha
Nagut... wenn sie was können, drück ich ein Auge zu :-)

Nein, mal ganz ehrlich: Ich bin offen für ALLES!!!
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Football-Spieler für TV-Show gesucht!!!

Beitrag von Juice »

Ist ja toll. Was ist das denn für eine Show und wo läuft die?
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Football-Spieler für TV-Show gesucht!!!

Beitrag von Anderl »

Juice hat geschrieben:Ist ja toll. Was ist das denn für eine Show und wo läuft die?
"...@redseven" hört sich a bisserl nach "Pro7" an. :wink:
Ist aber nur Vermutung, kann natürlich auch gut sein, daß das so gewollt ist. :twisted:

Für "Galileo" wurde z.B. schon öfter mal auf die Munich Cowboys (erinnere mich da an einen "Wasserbetten-Test") und die Fursty Razorbacks ("Autosicherheitsgurte" )zurückgegriffen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Football-Spieler für TV-Show gesucht!!!

Beitrag von Thalan »

Redseven ist u. a. die Produktionsfirma von We are Family!, The Biggest Loser, Talk! Talk! Talk!, Broken Comedy und Austria's Next Topmodel und ist dabei noch eine der seriöseren Agenturen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: Football-Spieler für TV-Show gesucht!!!

Beitrag von Cook »

Thalan hat geschrieben:Redseven ist u. a. die Produktionsfirma von We are Family!, The Biggest Loser, Talk! Talk! Talk!, Broken Comedy und Austria's Next Topmodel und ist dabei noch eine der seriöseren Agenturen.
Dann kann es hierbei ja eigentlich nur um die neue Staffel von Austria's Next Topmodel gehen...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Football-Spieler für TV-Show gesucht!!!

Beitrag von _pinky »

Und warum dann keine O-Liner?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Llywelyn
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: So Mai 01, 2011 23:19

Re: Football-Spieler für TV-Show gesucht!!!

Beitrag von Llywelyn »

Cook hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben:Redseven ist u. a. die Produktionsfirma von We are Family!, The Biggest Loser, Talk! Talk! Talk!, Broken Comedy und Austria's Next Topmodel und ist dabei noch eine der seriöseren Agenturen.
Dann kann es hierbei ja eigentlich nur um die neue Staffel von Austria's Next Topmodel gehen...

zumindest "The Biggest Loser" würd ich ausschließen, sonst hätte er nur nach O-Linern und D-Linern gefragt :roll:
Auser die gesuchten Footballspieler sollen die anderen Dicken über den Platz jagen......
Ronson
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 08, 2011 16:49
Wohnort: München

Re: Football-Spieler für TV-Show gesucht!!!

Beitrag von Ronson »

Also die REDSEVEN ist eine TV-Produktionsfirma, die schon recht nah an der ProsiebenSat1 AG hängt, aber auch für andere Sender produziert.

Ich kann gerade noch nicht wirklich viel über die Show sagen - befindet sich noch in der Entwicklung - aber hier schon mal einige Infos:

Es wird eine Unterhaltungsshow, die LIVE ausgestrahlt wird und ca. 3h Stunden Sendezeit hat. Verschiedene Personen (oder Gruppen) haben die Möglichkeit, etwas "Abgefahrenes" vorzuführen und können damit sogar noch ordentlich Geld gewinnen.

Kurz zum Thema Football: Ich habe oben nur von Quarterback und D-Line gesprochen, aber ich höre mir jede Idee an: Egal on vom TE, WR, S (SS, FA), CD, … (ich entschuldige mich jetzt schon mal bei den Positionen die ich nicht "direkt" erwähnt habe!!!)

Also: Haut rein in die Tasten und schreibt mir, was Ihr so drauf habt…
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: Football-Spieler für TV-Show gesucht!!!

Beitrag von Zahnfee »

ich kenn da so nen kerl der hat eine sehr gute verbindung zu sicherheitsglas...

vllt steigert er sich mal und macht das jetzt mit backsteinmauern :mrgreen:
Ronson
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 08, 2011 16:49
Wohnort: München

Re: Football-Spieler für TV-Show gesucht!!!

Beitrag von Ronson »

Zahnfee hat geschrieben:ich kenn da so nen kerl der hat eine sehr gute verbindung zu sicherheitsglas...

vllt steigert er sich mal und macht das jetzt mit backsteinmauern :mrgreen:
Das wäre doch schon mal was :D

Frag ihn mal...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Football-Spieler für TV-Show gesucht!!!

Beitrag von _pinky »

Vielleicht Telegym mit dem Athletik-Trainer der Football-Nationalmannschaft?

http://www.youtube.com/watch?v=6R1FApwAFzU
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ronson
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 08, 2011 16:49
Wohnort: München

Re: Football-Spieler für TV-Show gesucht!!!

Beitrag von Ronson »

Schon mal vielen Dank für die vielen Zuschriften - ich bin dabei, wenn es auch mal "etwas" dauert...

ABER HÖRT BITTE NICHT AUF, MIT VERRÜCKTE UND ABGEFAHRENE IDEEN ZU SCHREIBEN :-)

Danke
Antworten