Frohe Weihnachten

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Frohe Weihnachten

Beitrag von guard68 »

und einen guten Rutsch.



Es war ein intessantes Jahr im deutschen Football.

Wie überall in der heutigen Zeit kann man auch mit Footballforum Netzwerke aufbauen. Durch das Forum habe ich persönlich einige nette Leute kennengelernt die man sonst nie getroffen hätte und auch viel Spass gehabt.

Ich hoffe das dies im nächsten Jahr auch wieder so ist.

Gruss

der Guard

Ps. Trinkt nicht soviel :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Auch ich möchte allen ein frohes Fest wünschen.

Ich hoffe ihr werdet alle reichlich beschenkt und euer Team erreicht auch im nächsten Jahr wieder die gesteckten Ziele.
Papa s Liebling
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Sa Aug 19, 2006 13:13

Merry Christmas

Beitrag von Papa s Liebling »

Bild

..... da schliesse ich mich sehr gerne ....(als nur eine der wenigen footballbegeisterten Lady s bei Footballforum.de)... an :D


Ich wünsche Euch allen ( Spieler, Coaches , Mod s usw ) ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch nen guten Rutsch

Selbst ich lernte das man hier nicht nur bezüglich manches Footballwissen was dazu lernen kann :wink: , sondern das man auch wirklich hier nette und tolle Menschen kennen lernt

Das heisst für viele ... Bleibt einfach so wie ihr seid :)

liebe Grüsse

Kerstin
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Auch von mir an alle schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Bild

Auch von mir die besten Wünsche für die Festtage. Feiert schön. Macht immer wieder Spaß in diesem Forum.

Gruß,
Peter

@Guard: Seitdem wir uns beim German Bowl verfehlt hatten, habe ich 20 Lions-Biermünzen im Rucksack, die ich vorsorglich gegen den kleinen Durst gekauft hatte 8)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Peter hat geschrieben:@Guard: Seitdem wir uns beim German Bowl verfehlt hatten, habe ich 20 Lions-Biermünzen im Rucksack, die ich vorsorglich gegen den kleinen Durst gekauft hatte 8)
Aber wir waren wirklich nicht zu übersehen und angerufen hatte ich nachher auch noch ein paar Mal.

Welch Verschwendung. Ein paar Bierchen hätte ich noch vertragen können. Aber du hast ja gute Kontake nach Braunschweig und da werde die Münzchen bestimmt wieder zum Einsatz kommen :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

Frohes Fest Euch und Euren Familien!!!!!
Player2k
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Sep 13, 2004 16:58

Beitrag von Player2k »

Von mir auch Frohes Fest an euch alle !
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby »

Dem kann ich mich nur anschließen. Wünsche allen Footballforumern (und Gästen) ein frohes Fest. Bild

Und einen guten Rutsch ins Footballjahr 2007 Bild
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Merry Christmas

Beitrag von piwi-dd »

Papa s Liebling hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen ( Spieler, Coaches , Mods usw ) ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch nen guten Rutsch
Na, wenn wir Mods auch so nett mit guten Wünschen bedacht werden, dann kann ich auch nicht an mir halten... :wink:

Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und schon jetzt einen guten Start ins neue Jahr.

Ich freue mich auf ein spannendes und diskussionsreiches Footballjahr 2007 - in den Stadien und hier im Forum!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

So aus dem 'Urlaub' zurück. Ordentlich zugenommen. Bleibt also nur, einen guten Rutsch zu wünschen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten