Kuchen Mammuts vergrößern Herde

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Kuchen Mammuts vergrößern Herde

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Wir, die Kuchen Mammuts, suchen nach neuen Spielern auf allen Positionen.

Die Kuchen Mammuts bestehen seit 1995 und spielen in der Oberliga Baden Württemberg.
Daher suchen wir immer nach Spielern mit Spielerfahrung, gerne aber auch Rookies.

Was bieten wir im Bereich Training?

Wir bieten mit Thomas Wartmann (HC) einen Trainer der als Spieler und als Schiedsrichter den Football seit vielen Jahren lebt und in Deutschland kein Unbekannter ist. Wartmann trainiert die Offense und die Special-Teams.

Die Defense wird von Bernhard Fuchs (DC) trainiert.
Fuchs ist als Spieler selbst in sämtlichen Ligen innerhalb Deutschlands aktiv gewesen und spielte auch lange Zeit Bundesliga. Derzeit macht Fuchs seinen Trainerschein fertig.

Künftig werden die beiden noch von drei anderen Trainern unterstützt, welche derzeit Ihre Trainerscheine erwerben und ab Dezember zur Verfügung stehen.

Warum wollen wir Verstärkung?
Die Mammuts wollen weiterkommen. Dazu gehören neue Spieler, neue Talente, hartes Training und neue Ideen.

Wenn du der Meinung bist das trifft auf dich zu, dann melde dich bei uns unter: info@mammuts.de alles Weitere vereinbaren wir danach oder schickt uns einfach hier eine PN
Antworten