QB sucht Team

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
RokuRoku
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 22, 2012 05:21

QB sucht Team

Beitrag von RokuRoku »

Hallihallo,

ich bin zur Zeit als Student in Japan und versuche mich hier auch fit zu halten - spiele in diesem Sinne hier für eine Hobbymannschaft. Der QB letzterer hat mich drauf angesprochen, ob ich nicht irgend einen Weg wüsste, ihn mit einem deutschen Team in Kontakt zu bringen, da er gerne etwas internationale Spielerfahrung sammeln würde. (Ziel wäre aktuell Regionalliga / GFL2) In diesem Sinne von hier ab eine kurze Selbstvorstellung des Mannes, frei aus dem Japanischen übersetzt:
(Kontaktaufnahme auf Englisch problemlos möglich)(falls falsch gepostet: sorry! :oops: )
------

Name: Ryotaro Kubota
Geburtstag: 24.2.1978
Geburtsort: Osaka, Japan

Hallo, ich lebe derzeit in Kyoto, Japan und spiele seit etwa 20 Jahren American Football. Mein grosses Ziel ist es, mein Glück als Spieler in einer deutschen Liga zu versuchen. Das liegt vor allem auch daran, dass ich schon seit meiner Jugend einmal im Ausland spielen möchte. Darüber hinaus möchte ich mich mit deutscher Geschichte und Kultur vertraut machen und eventuell meinen Doktortitel (Wirtschaftsstatistik) in Deutschland machen.

Für ein Engagement bei einem deutschen Verein würde ich mir die folgenden Punkte wünschen:
1.) eine Unterkunft (gerne auch WG mit z. B. einem anderen Spieler)
2.) ein "Taschengeld" (bis rund 500 € / Monat, sollte Verpflegung gegeben sein auch weniger)
3.) finanzielle Unterstützung für Verpflegung (im Wechsel mit 2.)
4.) Möglichkeit zum Krafttraining (z. B. kostenloser Zugang zu einem Fitness-Studio)
5.) Internet-Anschluss (definitiv)
6.) Handy (optional)
7.) Auto / Transport (selbstverständlich abhängig von der Entfernung zum Trainingsplatz)

Alle Punkte sind verhandelbar und ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Football-Karriere:
1994 - 2000 Hirakata Pirates, Osaka, Japan Private Football League West ("Hobby"-Liga)
2006 Kyoto University, Uni-Liga West-Japan, Division 1
2008 Naniwa Senstone, X-league West Division 3 (Semi-professionelle Liga, Japan)
6/9 Spiele Starter, 6 Spiele vollständig absolviert
2009 - 2010 Shiga Superstars, X-League West Division 4
2009 6/6 Spiele Starter, alle vollständig absolviert
2010 6/6 Spiele Starter, alle vollständig absolviert
seit 2011 Otsu Lakelanders ,Japan Private Football League West
2011  7/7 Spiele Starter, alle vollständig absolviert
2012 5/5 Spiele Starter, alle vollständig absolviert

2012 Wichtigster Spieler Allstargame, Japan Private Football League West 2012.7.16

Erfahrung als Coach:
2012 Osaka Economics & Law University, Offense Assistant Coach

Pro-Camps:
12.12.2008 Chicago Rush (AFL) US free agent camp
40yd. 4.98 20yd.shuttle 4.98
22.2.2009 San Angelo Stampede Express (IFL) US free agent camp
23.2.2009 Erie RiverRats (AIFA) US free agent camp
12.1.2012 NFL Japan Combine 2012(NFL) free agent camp

Ausbildung:
B.A. Economics, Kyoto University, 2008
M.A. Economics, Kyoto University, 2012

Kontakt:
Mobil: (+81)90-9541-5934
e-Mail: kryo2240@gmail.com

Videos: (weiße Jerseys, #19)
http://www.youtube.com/watch?v=Rpb_64t5 ... e=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=1a0Xb6e_ ... ure=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=8H2P4bdM ... ure=relmfu

Profil auf Europlayers:
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=17829
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

QB sucht Team

Beitrag von skao_privat »

Hm da sollte überlegt werden, ob da die Vorstellungen und die Leistungen etwas auseinander klaffen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
clydefrog

Re: QB sucht Team

Beitrag von clydefrog »

Also ich bin auch auf der Suche nach einem Team.
Unterbringung in einer eigenen Villa, einen Ferrari möchte ich als Wechselprämie, 10 willige Topmodel Frauen, die 24/7 für mein Wohlbefinden sorgen und ein Nettogehalt/Jahr von mindestens 150.000€.

Interessenten melden sich gerne per PN bei mir. Alle Angaben sind VHB.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: QB sucht Team

Beitrag von Unwissender »

Klingt, als wäre das für uns sehr interessant! Bitte melde dich doch mal bei mir per PM!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten