Regionalliga Try Out Ingolstadt Dukes

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Gesperrt
Duke99
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Aug 02, 2009 00:25
Wohnort: Großmehring

Regionalliga Try Out Ingolstadt Dukes

Beitrag von Duke99 »

Hallo Zusammen,

am 10.12. findet ab 18 Uhr das Try Out der Ingolstadt Dukes für die Regionalligasaison 2012 statt.

Anmeldungen und Info´s gibt es ausschliesslich unter der email: ingolstadt.dukes@yahoo.com

Eure Ingolstadt Dukes
Proud to be a Duke
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Regionalliga Try Out Ingolstadt Dukes

Beitrag von Karsten »

Schönen Gruß an die Urheber der soeben gelöschten 32 Postings:
lest doch bitte noch mal die Rules zu diesem Forum hier. :keule:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Regionalliga Try Out Ingolstadt Dukes

Beitrag von Karsten »

Karsten hat geschrieben:Schönen Gruß an die Urheber der soeben gelöschten 32 Postings:
lest doch bitte noch mal die Rules zu diesem Forum hier. :keule:
Da es offensichtlich Schwierigkeiten mit dem Finden der Rules gibt:

http://www.footballforum.de/community/a ... t2960.html
Das Ende der Welt ist nah!
Friendly Fire
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Mi Jul 20, 2011 19:36

Re: Regionalliga Try Out Ingolstadt Dukes

Beitrag von Friendly Fire »

Lieber Karsten,

wo ist das/Dein Problem das Du Einträge willkürlich löschst.
Ein Forum sollte schon zur freien Meinungsäußerung und vor allem zur Anregung von Diskussionen genutzt werden dürfen.
Natürlich alles im Rahmen des sittlichen Anstandes und ohne jemanden Online zu mobben.

Also halte Dich ein wenig zurück und beobachte und greif nur dann ein, wenn es wirklich unter die Gürtellinie geht.

Ansonsten bis Du ganz schnell bei der Zensur und dann sollten die User sich wohl ein anderes Forum suchen.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Regionalliga Try Out Ingolstadt Dukes

Beitrag von Karsten »

Friendly Fire hat geschrieben:
Gleich platzt mir der Arsch! Bist Du nicht Willens zu lesen oder nicht in der Lage?!
Ripley hat geschrieben:In den einzelnen Ankündigungen bitte *keine* Diskussionen, dämlichen Fragen oder sinnfreie Kommentare, entsprechende Postings werden (künftig*) gekickt
10 Minuten Arbeit für zwei vollkommen überflüssige Antworten... *&$!"§%"&//* :keule:
Das Ende der Welt ist nah!
Friendly Fire
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Mi Jul 20, 2011 19:36

Re: Regionalliga Try Out Ingolstadt Dukes

Beitrag von Friendly Fire »

@ Karsten
Nach so einer Antwort solltest Du Dir mal überlegen ob Du überhaupt geeignet bist im Forum als ADMIN aufzutreten!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regionalliga Try Out Ingolstadt Dukes

Beitrag von zusel »

Es ist zwar nun wie die Postings vorher Off-Topic, aber hier muss ich ganz klar sagen, dass Karsten absolut im Recht ist.

Moderier du mal ein Forum und entdecke dann das gleiche Topic mit dem gleichen Text in jedem Unterordner, obwohl es einen ausdrücklichen Order für solche Ankündigungen und gewisse Forenregeln gibt. Hier ist es zwar allein noch klein und übersichtlich, aber trotzdem hat so etwas hier nichts zu suchen.

Und auch daran doppelte Postings zu löschen wenn sie im falschen Unterordner sind gibt es rein gar nichts auzusetzen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Try Out Ingolstadt Dukes

Beitrag von MIB #65 »

zusel hat geschrieben:Es ist zwar nun wie die Postings vorher Off-Topic, aber hier muss ich ganz klar sagen, dass Karsten absolut im Recht ist.

Moderier du mal ein Forum und entdecke dann das gleiche Topic mit dem gleichen Text in jedem Unterordner, obwohl es einen ausdrücklichen Order für solche Ankündigungen und gewisse Forenregeln gibt. Hier ist es zwar allein noch klein und übersichtlich, aber trotzdem hat so etwas hier nichts zu suchen.

Und auch daran doppelte Postings zu löschen wenn sie im falschen Unterordner sind gibt es rein gar nichts auzusetzen.
+1
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Regionalliga Try Out Ingolstadt Dukes

Beitrag von Karsten »

Jetzt weiß ich wieder, was ich gestern vergessen habe:

den Thread gleich zu schliessen. Sorry...
Das Ende der Welt ist nah!
Gesperrt