[GFL] Berlin Adler vs Kiel Baltic Hurricanes [03.05.09]

Bilder von Spielen der GFL & GFL 2
Antworten
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

[GFL] Berlin Adler vs Kiel Baltic Hurricanes [03.05.09]

Beitrag von phyXius »

Alohahey,

Die Adler besiegen die Jungs aus dem Norden mit 20:10. Die ganzen Flaggen hab ich zwar nicht fotografiert (das haette wohl meinen Webspace gesprengt :wink:), aber ein paar Bilder gibt es trotzdem auf www.oneeyeview.de/football

Bild

Gruß,
Jan

edit: Jetzt muesste der Link auch funktionieren
Pohl
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mi Apr 08, 2009 19:41

Beitrag von Pohl »

Hallo.

Ich habe jetzt auch eine Galerie online gestellt.
http://www.pohl-projekt.de/cc/ba_090503.html

BildBild
Viel Spass.

Dirk
alder#63
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Mo Apr 21, 2008 07:34

Beitrag von alder#63 »

Von beiden TOP Bilder dabei . Weiter so !
Benutzeravatar
Muddi
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Di Mai 05, 2009 21:09

Beitrag von Muddi »

Juten Morgen,

die Bildergalerien von @phyXius sind mir ausreichend bekannt und ick bin jedetmal uff's neue entzückt,wenn ick da aktuelle Bilder entdecke,denn sie einfach super!!!

Warum mir allerdings das "pohl-projekt " noch nicht unter die Augen kam,ist mir schleierhaft.... es sind einfach phantastische Bilder,mit dem Auge für den ganz speziellen Moment!

Ich muss mich alder #63 mal ganz rigoros anschließen:Weiter so!
:D
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Antworten