03.06.2011 Lübeck Seals vs. Kiel Baltic Hurricanes II

Bilder von Spielen außerhalb der GFL
Antworten
Benutzeravatar
cfenne
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Apr 16, 2004 00:23
Kontaktdaten:

03.06.2011 Lübeck Seals vs. Kiel Baltic Hurricanes II

Beitrag von cfenne »

Die Lübeck Seals gewinnen ihr erstes Spiel auf ihrem neuen Homefield mit 35 - 2 gegen die Kiel Baltic Hurricanes II... Herzlichen Glückwunsch an die Seals...

Meine Bilder vom Spiel sind mit etwas Verspätung jetzt auch endlich online. Hier schon mal ein Beispiel:

Bild

Mehr Bilder vom Spiel gibt es auf www.devils-fanpage.de. Viel Spaß mit den Bildern.

Gruß
Christian
www.devils-fanpage.de
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: 03.06.2011 Lübeck Seals vs. Kiel Baltic Hurricanes II

Beitrag von Anderl »

cfenne hat geschrieben:Die Lübeck Seals gewinnen ihr erstes Spiel auf ihrem neuen Homefield
Nicht mehr in "Vorwerk"?
Haben die Seals ein Heimspiel an den WE'n 6./7. oder 13./14. August?
Dann sind wir nämlich mal wieder auf Urlaub in HL! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
cfenne
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Apr 16, 2004 00:23
Kontaktdaten:

Re: 03.06.2011 Lübeck Seals vs. Kiel Baltic Hurricanes II

Beitrag von cfenne »

@ Anderl,

das Homefield ist immer noch an der Vorwerker Straße...., aber inzwischen gibt es dort einen neuen Kunstrasen-Platz....

Heißt jetzt "Confima-Field" und wurde mit Unterstützung der Possehl-Stiftung gebaut....

Wegen der Termine solltest Du bei den Seals auf der Homepage gucken...

Gruß Christian
Antworten