[DBL] Berlin Kobra Ladies vs Munich Cowboys [15.5.11]

Bilder von Spielen aus den Jugend-, Flag- und Frauen Ligen
Antworten
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

[DBL] Berlin Kobra Ladies vs Munich Cowboys [15.5.11]

Beitrag von phyXius »

Alohahey,

meine Bilder vom gestrigen ersten Heimspiel der Berlin Kobra Ladies gegen die Munich Cowboys (36:16) habe ich auf www.oneeyeview.de/football online gestellt.

Bild

Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß,
Jan
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Re: [DBL] Berlin Kobra Ladies vs Munich Cowboys [15.5.11]

Beitrag von PLatsch »

Wieder mal richtig gute Bilder, aber entweder mein Browser oder ich haben etwas Probleme, einige der Bilder in voller Größe darzustellen...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: [DBL] Berlin Kobra Ladies vs Munich Cowboys [15.5.11]

Beitrag von Anderl »

Da wachsen ja Bäume auf der Tribüne! :shock:
Wußte gar nicht, daß Berlin schon so nah dran ist, wieder in der brandenburgischen Streusandbüchse zu verschwinden! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Re: [DBL] Berlin Kobra Ladies vs Munich Cowboys [15.5.11]

Beitrag von phyXius »

Alohahey,
PLatsch hat geschrieben:aber entweder mein Browser oder ich haben etwas Probleme, einige der Bilder in voller Größe darzustellen...
Also bei mir werden alle Bilder im "Best of"-Ordner normal dargestellt. Kannst Du mir sagen, welchen Browser Du verwendest und bei welchem Bild das zum Beispiel passiert? Manchmal hilft auch einfach mal F5 zu drücken :-).
Anderl hat geschrieben:Da wachsen ja Bäume auf der Tribüne! :shock:
Das soll die Alpen simulieren, damit beide Teams sich heimisch fühlen konnten ;-).
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Re: [DBL] Berlin Kobra Ladies vs Munich Cowboys [15.5.11]

Beitrag von PLatsch »

Hab noch mal geschaut, offensichtlich sind einige Bilder einfach nicht größer, z.B. "110515-kobra_ladies_cowboys_040.jpg". Da kann dann natürlich auch der Browser nix für.
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: [DBL] Berlin Kobra Ladies vs Munich Cowboys [15.5.11]

Beitrag von Bibo »

Man muss immer mit allem rechnen!
Antworten