Bitte Helfen

Von Spielern über Spieler für Spieler...
sanschi
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mär 03, 2007 14:22
Wohnort: Peien

Bitte Helfen

Beitrag von sanschi »

Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage,also ich wollte mir mal Football Schuhe zulegen habe auch schon welche im Visier aber ich würde mal gerne von euch wissen welche besser sind die Nike Land Shark Mid II oder die Reebok Audible Mid ich spiele übrigens als Reciver und/oder Half Back

Und hier für die die nichts mit den beiden Begriffen anfangen können ein Link wo ihr euch die Schuhe angucken könnt:

http://www.homersports.de/shop.php?mode ... E4C2A&sid=

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe
Gruß sanschi.

PS: Ich hoffe das ich das Thema im richtigem Forum angelegt habe ich wusse nicht wo sonst bin nämlich neu hier :wink:
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Re: Bitte Helfen

Beitrag von schlueri »

sanschi hat geschrieben:PS: Ich hoffe das ich das Thema im richtigem Forum angelegt habe ich wusse nicht wo sonst bin nämlich neu hier :wink:
Player's Corner dürfte besser passen... ;-)

Daher mal verschoben...
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

also wenn du auch receiver spielst dann fallen die beiden Schuhe eigentlich schon weg
Du solltest dir low shoes zulegen und sie dafür spatten
dann hast du den effekt wie bei den mid shoes aber sie sind wesentlich leichter ;)
Bild
sanschi
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mär 03, 2007 14:22
Wohnort: Peien

Beitrag von sanschi »

Hallo again,
Danke für die Hilfe aber was heißt spatten?????
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

den schuh " stabilisieren" mit tape :)
Bild
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

dat wat die jungen hüners da stümerhaft umme schuhe drumrum geklebt nennt man spatten ! :lol:


Bild
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Wo siehst du da Schuhe... (lechz)?

;-)
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Spatten machen die weicheier, die noch nicht mal mit Undertape an den Knöcheln getaped werden wollen. Hach is zu eng oder könnte ja weh tun beim abziehen. Medizinisch und stylemäßig abgründig...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
similia
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mi Aug 17, 2005 14:26
Wohnort: RDK

Beitrag von similia »

sorry
"spatten" das hab ich ja noch nie gehört. Also wir sagen dazu schuhe tapen. Aber ich weiss ja nicht was so noch für coole slang wörter in den "Süd staaten" auf sich warten lassen. :lol: :lol: :lol:
ICH FREU MICH DRAUF ...soll jetzt keine schleich werbung werden.. und vorallem will ich gerade keinen "beef" mit dem Süden anfangen.
:roll:
ciao4now
Bild
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

wovon redest du ? 8)
Benutzeravatar
similia
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mi Aug 17, 2005 14:26
Wohnort: RDK

Beitrag von similia »

schoko hat geschrieben:wovon redest du ? 8)
sorry kann dir nicht folgen! :oops: :oops:
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

@Sanschi:

Du kannst auch Schuhe in Low anziehen, ohne sie zu spatten und ohne dir den Knöchel zu tapen!
Ich finde es ziemlich sinnlos irgendwelche Körperstellen zu tapen, die völlig gesund sind der Körper gewöhnt sich nur daran und du wirst irgendwann nicht mehr ohne können!
Obwohl spatten ab und zu ganz gut aussieht, allerdings nur wenns gescheit gemacht ist!
Benutzeravatar
Sergio#8
Defensive Back
Beiträge: 550
Registriert: So Aug 14, 2005 00:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergio#8 »

@reverent: Is doch gelaber das man als Receiver nur low schuhe tragen sollte....ich spiel seit eh und je mit mid schuhen....und schuhe tapen ist meiner meinung nach totale scheiße, tapet euch die sprunggelenke wenn ihr probleme habt.

Ok bei deinem Körperbau kann ich verstehen das du da auf jedes gramm achten musst :lol: :lol:

@Sanschi: Also empfehlen kann ich dir die Nike Blade II TD in mid oder die Nike Speed TD....kuckst du unten...

Blade II TD (mit denen spiel ich auch, Top Schuh)
Bild

Speed TD
Bild
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Beitrag von JM »

LukeDuke hat geschrieben:@Sanschi:
Ich finde es ziemlich sinnlos irgendwelche Körperstellen zu tapen, die völlig gesund sind der Körper gewöhnt sich nur daran und du wirst irgendwann nicht mehr ohne können!
Obwohl spatten ab und zu ganz gut aussieht, allerdings nur wenns gescheit gemacht ist!
Ein Tape-Verband an den Fußgelenken ist eine vorbeugende Maßnahme. Die Krafteinwirkung beim Football auf dem Fußgelenk kann größer sein, als die natürliche Stabilität aushält. Eine Aussage wie die obige zu verbreiten ist sinnlos - und gefährlich.
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

Naja gut, man geht mit so nem Verband auf Nummer sicher!
Aber wieviel Leute kennst du, die ohne spielen und denen noch nichts passiert ist!
Ausserdem trainieren wir ja alle fleissig um unseren Körper auf die Belastung auf dem Feld vorzubereiten!
Antworten